Rbull07 Geschrieben 19. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2016 vor 3 Minuten schrieb LoneStar1983: Also bei mir hat bisher nichts geruckelt Hmm, also da steht nix von wengen, dass es verbuggt ist oder dass er seinen Kopf 14 mal durch das gleiche Loch stecken muss. Es sind 14 verschiedene Löcher die gemacht werden müssen. Das du es beim 13. erhalten hast ist also etwas merkwürdig. Aber an sich doch top ^^ Ich meinte auch die Übersetzung aus dem Englischen ins Deutsche. Solltest du da zeittechnisch Hilfe brauchen kannst du gerne Bescheid geben. Mein fehler, habe sie bei loch 12 bekommen ( trophäenbild ). Bei loch 13 und 14 bin ich glaubbich noch garnicht. Bin gerade dort wo man die trophäe mit dem wagen bekommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rbull07 Geschrieben 20. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2016 Hey leute, mal eine andere frage. Bei psnprofiles.com hatte ich das spiel ark mit platz 8 abgeschlossen, jetzt bin ich platz 9. bei anderen spielen bin uch gleich ca um 30 plätze gefallen. Wie wird das geregelt auf der seite? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rbull07 Geschrieben 20. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2016 vor 1 Stunde schrieb RLGN: Keine Ahnung was die Frage in diesem Thread zu suchen hat, aber ich beantworte sie einfach mal. PSNProfiles listet die schnellsten Platins nach Timestamps, wenn jemand die Platin errungen hatte, sie zu diesem Zeitpunkt aber nicht mit den PSNProfiles-Servern gesynct hatte als du deine Trophäen abgleichen lassen hast, taucht dieser Spieler auch nicht in der Liste auf. Wird der Sync von dem Spieler irgendwann angestoßen bzw. automatisch durchgeführt (Premium: mehrmals pro Tag, Registriert: 1x aller 24h, Unregistriert: 1x wöchentlich), rutschst du also ein paar Plätze runter. Ch danke dir für deine ausführliche antwort, ich muss mich mal gscheit mit dem forum tusammensetzen und schauen, wo man vlt andere dinge fragen kann, was nicht unbedingt das spiel betrifft. Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rbull07 Geschrieben 21. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2016 (bearbeitet) vor 20 Stunden schrieb Gommes_: PowerPyx' guide für die hinweise ist jetzt komplett. Er bringt in den nächsten 2-3 tagen einen videoguide dazu heraus https://www.powerpyx.com/the-last-guardian-all-hints-locations-guide-all-talked-out-trophy/ Das ist super, da kann ich ja ab morgen meinen speedrun ohne zu sterben machen und danach noch einen run mit den hinweisen, die zweite runde fässer + kostüme trico bemalen und die speere. Einen speedrun + alle speere schnell rausziehen wird sich von der zeit nicht ausgehen oder? Bearbeitet 22. Dezember 2016 von Rbull07 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rbull07 Geschrieben 30. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2016 Also die trophäe mit den speeren und den hinweisen is ja echt zum kotzen. bei meinem dritten durchgang habe ich alle hinweise mit video gemacht und die trophäe erschien nicht. Diese trophäe kann überall scheinenoder? Sobald das spiel merkt das man alle hinweise angehört hat. habe die speere so schnell wie möglich rausgezogen bzw bissi gewartet bis er sich beruhigt und dann rausgezogen ohne das ich weitergegangen bin, die trophäe erschien nicht. Ab wann sollte normalerweise die trophäe erscheinen? Erst am ende des spiels oder nach dem letzten ort wo gegner erscheinen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rbull07 Geschrieben 30. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2016 (bearbeitet) vor 47 Minuten schrieb OldFashionTV: Hinweise: Also wenn du alle laut Video-Guide gehört hast, sollte die Trophäe sofort erscheinen, egal, wo du dich im Spiel befindest. Wenn du einen Hinweis gehört hast, jedoch gestorben bist oder den letzten Checkpoint geladen hast, dann kann es sein, dass du den Hinweis wiederholen musst, da dieser nicht gespeichert worden ist. Speere: Es gibt sehr merkwürdige Stellen im Spiel, wo du z.B. wieder auf das Tier runter springen musst, wenn du über ein Holzgerüst zu einer Brücke springen sollst, jedoch fast abstürzt. Sobald du nach der Wendetreppe die Rüstungen siehst, wie diese die Speere aufheben, um diese auf das Tier zu werfen, musst du wieder auf das Tier springen und warten, bis alle Speere geworfen wurden und dabei die getroffenen Speere herausziehen. Danach kannst du normal weiterspielen, denn sobald Trico zur Brücke springt und dort rumhängt ist die Trophäe bereits als gescheitert zu sehen, wenn noch Speere im Tier stecken. Danke für deine hilfe, ubd einen guten rutsch wünsch ich dir und den ganzen leuten im forum. Habe die hinweise trophäe bekommen, gleich am anfang habe ich einen vergessen. gür die speere, werde ich nochmal schnell durchrauschen und hoffen das ich diesmal alles richtig mache. Am meisten macht mir sorgen das sich trico dauern sehr stark bewegt und ich aus erst warten muss bis keine gegner mehr da sind, ich ihn beruhigen kann und dann erst die speere entferne. Bearbeitet 30. Dezember 2016 von Rbull07 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rbull07 Geschrieben 31. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2016 vor 12 Stunden schrieb DanteAlexDMC: - Wollte ich eben auch schreiben... Den diese Trophy und das mit den Hinweisen macht mir in moment am meisten sorgen. Hoffe ich bekomme die mit den Hinweisen, die mit den Speeren habe ich ganz sicher schon verpasst... Und problem bei den Hinweisen ist der Automatische Speicher.. Habe durch den etwas unnötigen Aut-Speicher Hinweis 44 schonmal verpasst. Hinweis 28 habe ich selber versaut. Doch bei Hinweis 44 kann ich nix für.. Muss ich dann im nächsten lauf die zwei machen. Schreibe mir die Hinweise die ich verpasst hab auf um danach daran genau hin zu kommen. Mich würde mal auch intressieren wie lange man in der regel warten kann bis die Trophy als gescheitert gezählt wird? Hinweis 44 kannst du nachholen. einfach dort wo gegner sind, das selbe machen wie im video bei hinweis 44. ich glaube da musstvdu in einfach nur lange streicheln das er sich beruhigt, danach kommt der hinweis 44 später auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rbull07 Geschrieben 1. Januar 2017 Teilen Geschrieben 1. Januar 2017 Am 6.12.2016 um 11:25 schrieb LoneStar1983: Mal eine Frage an Spieler der ersten Stunde. Wird die Story gut weitergeführt? Antwort mit Ja oder Nein reicht. Bitte keine Spoiler. Ich bestelle keine Spiele mehr vor und warte mit dem Kauf noch etwas aber ich würde gerne wissen ob der Stil und die Art und Weise der Storyfortführung aus SotC weitergeführt wird. Das ist mMn einer der spannensden Aspekte der Reihe. Das wundert mich weniger. Die Serie ist nicht für alle etwas. Die beiden ersten Teile waren ja auch nicht wirklich kommerziell erfolgreich wenn ich mich richtig erinnere. Ich denke auch dieser Teil wird eher eine Nische bedienen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.