Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Last Guardian

ccfliege

Recommended Posts

Hey leute, hab mir jetzt auchvdas spiel geholt. Könnt ihr mir einen guten tipp für den ersten durchgang geben, was die trophäen betrifft.

ist es sinnvoll sich paar speicherplätze auf usb zu speichern, so das ich zb nich nichmal von anfang an spielen muss um etwas verpassbares zu holen? Diese trophäe mit den spären: habe gelesen das es nicht relevant is ob sie brechen oder nicht, sie müssen nur schnell entfernt werden, ist da was dran? Powerpyx seite ist echt super, leider für much vollidioten zu viel englisch ? gibt es sonst noch eine sinnvolle seite, ausser diese? Dauert wsl noch ein wenig bis der leitfaden gestaltet ist. Was ich auch verstehe, ist echt sau viel arbeit, und die haben sicher auch wichtigere dinge zu tun. Respekt dafür. ;-)

Mit freundlichen Grüßen Rbull07 

vor 26 Minuten schrieb Gommes_:

Am sinnvollsten ist es eher, dass spiel einmal für die erfahrung durchzuspielen, danach den speedrun zu machen und dann den kompletten run, in der hoffnung dass alles bis dahin gelöst wurde. Bis auf den speedrun kannst du trophäenmäßig kaum was machen. Klar kannst du die fässer alle sammeln, speere ziehen usw. aber so oder so benötigst du einen run mit allen hinweisen und da dass noch keiner gelöst hat, würdest du das spiel "unnötig" oft durchspielen

Ich hoffe inständig, dass es klappt und du bzw unser forum die ersten sind :) 

Ich danke euch für die rasche antwort, habe es vor zwei wochen nur mal angespielt, leider kam dann ARK dazwischen, jetzt hab uch dort platin und kann mich auf Trico konzentrieren. Und das mit den speeren? Dürfen sie brechen? :-)

habe am anfang zwei std versucht so schnell wie mögluch alle rausziehen, bin dann draufgekommen, dass man im ganen spiel das machen muss! ?? da die ganze welt probleme mit den hinweisen hat, werde ich alles mögliche probieren und im netz suchen, damit ich euch helfen kann. Hinweisevsind? Gewisse dinge mit der kamera einfangen, aktionen sstsrten oder nicht starten? 

Bearbeitet von Rbull07

vor 4 Minuten schrieb OldFashionTV:

Einige sagen, dass die Speere zerbrechen dürfen, aber so schnell wie möglich entfernt werden müssen, bevor man ins nächste Areal geht oder Trico beruhigt.

Die anderen Leute sagen, dass die nicht zerbrechen dürfen, dies aber an manchen Stellen in der Story unvermeidbar ist.

Ok danke, werd es einmal so und so probieren.

ok ok, also für die trophäe sind nur 48 wichtig. Dass ist gut, ich mag sammeln nicht. :-)

Werden alle aktionen wo man eine bestimmte anzahl haben muss für einen zweiten durchgang gespeichert? Zb 20 gefangene fässer oder 20 rüstungen bezwingen wärend sie den jungen tragen? Dann könnt ich vlt immer den checkpiunt neu laden bzw die hälfte bei einem durchgang machen und die andere hälfte bei einen zweiten durchgang. Danke ffür die tipps. ;)

vor 19 Minuten schrieb Rbull07:

ok ok, also für die trophäe sind nur 48 wichtig. Dass ist gut, ich mag sammeln nicht. :-)

Werden alle aktionen wo man eine bestimmte anzahl haben muss für einen zweiten durchgang gespeichert? Zb 20 gefangene fässer oder 20 rüstungen bezwingen wärend sie den jungen tragen? Dann könnt ich vlt immer den checkpiunt neu laden bzw die hälfte bei einem durchgang machen und die andere hälfte bei einen zweiten durchgang. Danke ffür die tipps. ;)

Aiaiai muss trotzdem alle fässer sammeln, damit ich die trophäe mit allen kostümen freischalte. Bei dem spiel fliegt sicher einmal der controller. Zum glück hab ich mir noch nicht den von razer bestellt.

Bearbeitet von Rbull07

vor 4 Minuten schrieb OldFashionTV:

Die Trophäe für alle Kostüme habe ich schon mit dem 64 Fässer Kostüm bekommen ;)

Du hast meinen controller gerade hoffnung gemacht. Hehe vlt sollte ich aber trotzdem alle 96 sammeln, blt bekommt man da auch hinweise.

zählen alle dinge die man beim ersten durchgang macht auch gleuchvfürn zweiten? zb.: Die ganzen rüstung trophäen, 20 fässer fangen? 

Bearbeitet von Rbull07

ich habe noch 0% von den trophäen, weil mir die hinweise bissi angst machen. 

Wenn du meinst das die trophäen hinweise vlt dazu gehören, müsste ich mit einem run alle trophäen machen, was zb wegen den kostümen bzw den fässern nicht wirklich gehen wird oder? Und die, die alle trophäen schon haben, könnten die hinweise ja kein zweites mal bekommen. 

( ich glaube, dass ich gerade sehr viel blödsinn geschrieben habe.)??

es darf gerne wer mit meinem account eine woche testen. Wenn möglich in einer party. 

S.....
Yeah i already got 10 hints before the mirror at the start of the game !! Pretty sure there is above 100+ hints in the game !! And its not a hint per area so!! This is a nightmare trophy !! Or its bugged trophy no one knows that yet but we do know there is plenty hints !! And you should hear all of them to get a silver trophy , yep silver which is funny its not a gold trophy lol!!! There is an easter egg somewhere !!!

I've found over 20 hints before the mirror...

20? Are you serious?? This trophy cannot be obtained then !! I mean lets face there is no way in hell a guy or a punch of guys would get every hint !! 

Keinen plan ob da was dran ist. Wenn es 100+ sind, werde ich das spiel schön ruhig durchspielen, ohne trophäen zu beachten, verkaufen und auf erwas neues warten. :)

vor 2 Minuten schrieb coupefx2:

Das es über 100 sind ist bereits als gesichert zu sehen. Ich tippe eher auf etwas in der Region zwischen 200 und 400. 

Ok, ich gebe auf! ?

Vlt, setz ich mich in paar wochen hin um das game zu platinieren. Ich wünsche allen die schon so weit gekommen sind viel glück. Sollt ich was erfahren werd ich es hier schreiben. ?

Ich glaueb das es nur bestimmte hinweise sind, und keine 100+.

mal schauen was da noch alles rauskommt wegen dieser trophy, habe meine 0% daweil aus meinem trophäen gelöscht.

was genau schreibt powerpyx da? Mann sollte so viele trophäen und hinweise in einen spieldurchgang absovieren? Hab ich das richtig rausgelesen? Und in diesen einem durchgang öfters speichern.

Bearbeitet von Rbull07

Ich werde jetzt anfangen, sonst oack ich es nimma vor lauter lesen und nicht spielen. :-) habe mir gerade alle trophäen mit videos gespeichert und probiere schritt für schritt alle machbaren trophäen bei einem durchgang zu holen. Natürlich keinen speedrun. :) Vlt schaff ich es bis am abend, meie frau wird sich freuen. Haha

Bearbeitet von Rbull07

vor 24 Minuten schrieb Auricom80:

Ok aber schon mal gut das eine Lösung in Arbeit ist auch wenns noch dauert mal schauen wenn ich Zeit habe mach ich auch noch mal das Spiel an 

Fässer balancieren, das ist schon mal ein schöner hinweis, also die, die ihren speicher gelöscht haben, sollten vlt nochmal zwei fässer balancieren.

Gerade eben schrieb Taugenichts:

15 Minuten? oO Vielleicht mag dich Trico einfach nicht :D Bei mir reagiert er meist sofort und ist recht zuverlässig. Man sollte halt drauf achten ihm nicht ständig Befehle zu geben, das verwirrt ihn sonst nur.
Der 5 Stunden Speedrun wird trotzdem 'ne echte Herausforderung (unter Zeitdruck mache ich erst recht Fehler) ...

Das glaube ich, bin genau so das ich dann gerne fehler mache, möchte ohne zu sterben auch gleich mitmachen. ?

Weiss man schon ob man auf pause drücken kann, oder ins PS menü gehen kann damit die zeit stopt? Kann sein das ich keine 5 std durch zeit habe zum zocken. 

vor 1 Minute schrieb Auricom80:

Weiß einer ob man nun mit der Lösung die trophy bekommt oder nicht den dan würde ich morgen mal spielen 

https://www.powerpyx.com/the-last-guardian-all-hints-locations-guide-all-talked-out-trophy/

Ich kann dir leider nichts dazu sagen, hab ja erst gestern angefangen, und mache mal alles andere. Sollt ich was wissen, dass eine liste mit den hinweisen vollständig ist, werd ich bescheid geben.

Zu den löchern wo trico durschauen muss, hat powerpyx einen kleinen guide auf seiner seite zusammengestellt. Es sind 14 löcher.( habe die trophäe bei loch 13) bekommen. Da mein englisch leider nicht sehr gut ist, weiss ich nicht ob er oben was deswegen eschrieben hat. Vlt ist es auch nur ein zähler. Zb.: 10 mal durch ein loch schauen. Dann würde halt die trophäen beschreibung nicht ganz passen. 

Trico muss 20 oder mehr fässer fangen: bei mir mit dem +- 29 fass

Bearbeitet von Rbull07

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...