Angels_Thanatos Geschrieben 1. Januar 2017 Teilen Geschrieben 1. Januar 2017 Also ich habe echt Probleme mit der "Notfallhilfe" Trophäe.. habe bereits die Stelle die OLDFASHIONTV einige Kommentare über diesem hier mehrere male ausprobiert . Leider immer mit dem selben erfolglosen Ergebnis. Habe auch penibel darauf geachtet das kein Speer abbricht und ich alle sofort rausziehe aber es macht nicht "Pling" noch jemand n Tipp? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angels_Thanatos Geschrieben 5. Januar 2017 Teilen Geschrieben 5. Januar 2017 Am Sunday, January 01, 2017 um 20:58 schrieb Angels_Thanatos: Also ich habe echt Probleme mit der "Notfallhilfe" Trophäe.. habe bereits die Stelle die OLDFASHIONTV einige Kommentare über diesem hier mehrere male ausprobiert . Leider immer mit dem selben erfolglosen Ergebnis. Habe auch penibel darauf geachtet das kein Speer abbricht und ich alle sofort rausziehe aber es macht nicht "Pling" noch jemand n Tipp? Immer noch keinen Erfolg. Auch die Spielszene in der Trico vom "bösen" Artgenossen angegriffen wird und die Rüstungen von den Balkonen Speere werfen hat nicht funktioniert Wo habt ihr die Trophäe erspielt? Und vor allem "wie"?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angels_Thanatos Geschrieben 7. Januar 2017 Teilen Geschrieben 7. Januar 2017 Am Friday, January 06, 2017 um 05:30 schrieb xXClarKentXx: @Angels_Thanatos: Du musst im kompletten Spiel (von Anfang bis Ende) darauf achten dass Trico nach den Kämpfen keine abgebrochen Speere im Körper stecken hat..jedenfalls müssen die Speerstumpen entfernt worden sein, bevor du ins nächste Gebiet gehst, bzw. ein Checkpoint getriggert wurde. Es gibt keine bestimmte Stelle an der man sich die Trophäe erspielen kann. Erst beim "The End" Screen wirst Du sehen ob du erfolgreich warst. Danke! Endlich mal brauchbare Angaben Sollte eventuell in den Leitfaden aufgenommen werden das die Trophäe erst nach den Credits aufploppt. Hab sie gestern bekommen. vor 1 Stunde schrieb andreainter1983: Guten Morgen zusammen, hab den Hinweis 68 verpasst... muss ich alles von vorne beginnen oder reicht das ich den Abschnitt noch mal von vorne beginnen? Also wenn du n Checkpoint vor dem Hinweis laden kannst dann ist es möglich den nachzuholen.. musst aber alle Hinweise nochmal "hören" die nach dem Checkpoint triggerbar sind da diese keinen einzelnen Zähler haben und somit nicht einzelnd gesaved werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angels_Thanatos Geschrieben 14. Januar 2017 Teilen Geschrieben 14. Januar 2017 Also wie ich bereits mehrfach gelesen habe wird die Spielzeit beim Zurücksetzen des Checkpoints ebenfalls zurückgedreht. Kann es aus eigener Erfahrung aber noch nicht bestätigen da ich selbst gerade mitten im Speedrun stecke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angels_Thanatos Geschrieben 16. Januar 2017 Teilen Geschrieben 16. Januar 2017 Jepp.. ich kann es auch bestätigen. Habe die Speedrun Trophäe soeben erhalten.. trotz Nutzung einiger Checkpoint Rücksetzpunkte Platin ist somit mein (mal wieder dank PowerPyx und der trophies.de community) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.