Suong Geschrieben 13. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2016 Das Spiel ist einfach nur der Hammer! Die Trophäen sind auch sehr schön wie aus den Vorgängern. Jedenfalls, da ich die 3. Prachtperle von den JAPAN STUDIOS, bzw. Herrn Ueda habe, wird dies natürlich auch wieder auf Platin gespielt. Mein Top Spiel des Jahres. 3 x Kuss an dieses Game:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suong Geschrieben 15. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2016 Zum Ende: Spoiler So ganz habe ich nicht verstanden warum Trico verbannt wurde. Genauso, ob er von der Kugel, wie die anderen auch, Manipuliert wurde oder nicht. Warum trägt der Junge Tätowierungen an seinem Körper? Was hat es mit der Kugel in der Turmspitze auf sich? Was passiert mit den Kindern, die von den Greiffs entfürht werden? Werden die zu Fässern verwandelt oder bekommen die Greiffs für die Entführung als Gegenzug Fässer zu fressen? Fragen über Fragen, die ihr wahrscheinlich auch nicht beantworten könnt. Aufgrund der Storylöcher fällt es wirklich schwer, sich ein Reim daraus zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suong Geschrieben 15. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2016 vor 10 Stunden schrieb OldFashionTV: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Eine Theorie kann sein, dass die Wächter Trico weggesperrt haben, da dieser tödlich verletzt worden ist und die Hörner, welche so gesehen als Antenne wirken, beschädigt waren. Ihnen war also bewusst, dass Trico nicht mehr zu 100% kontrolliert werden konnte. Bei den Tätowierungen kann man nun verschiedene Thesen aufbauen. Zum einen kann es eine Art Vorbereitung sein, damit die Körper der Menschen als Energiequelle dienen können. Irgendwie muss das ganze Areal ja betrieben werden? Des Weiteren kann es auch sein, dass die Körper in Futter umgewandelt werden, was aber sehr verstörend sein würde, wenn man bedenkt, dass man die ganze Zeit über Trico mit flüssigen Menschen gefüttert hat un der darauf so abfährt Was anderes kann ich mir auch nicht vorstellen. Der Junge hat die Tätowierungen bekommen, da der Vorgang nicht komplett abgeschlossen worden ist und frühzeitig ausgewürgt wurde. Laut der Aussage des älteren Jungen ist die Kugel das Böse selbst gewesen. Man kann davon ausgehen, dass diese alles steuert, also auch die Antennenräume oder auch die Manipulation der Trico's. Es muss gewartet werden, ob noch was nachgeliefert wird, was die Geschichte dahinter aufklärt. Btw.: Gestern habe ich noch weitere neue Hinweise gefunden, dafür musste ich aber ca. eine halbe Stunde warten, bis diese erschienen sind. Zudem werden viele auch nur ausgelöst, wenn man nach einer bestimmten Zeit gewisse Objekte oder Gebiete mit der Kamera einfängt. Das wird noch einiges an Zeit kosten, bis man wirklich alle Hinweise bekommen hat. Falls es mir mal gelingen sollte, kann ich mal eine kleine Liste schreiben. Die Zeit müsst Ihr dann aber selbst investieren Danke für die Zusammenfassung. So habe ich die Story auch verstanden. Trotzdem bleiben noch viele Lücken offen, die wohl aber der Spieler sich selbst beantworten muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suong Geschrieben 15. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2016 (bearbeitet) vor 17 Stunden schrieb OldFashionTV: Ca. 2 Stunden habe ich am Anfang gebraucht, um alle Hinweise zu bekommen. Ich bin mir aber sicher, dass ich alle gefunden habe, die es am Anfang gibt "Trico hat Schmerzen" "Entschieden, den ersten Speer rauszuziehen" "Trico hat Hunger" "Den Raum nach Futter durchsucht" "Man war erstaunt, dass Trico das ganze Fass runter gewürgt hat" "Beschlossen, Abstand von Trico zu nehmen" "Durchsuchen nach noch mehr Futter" "Schmerzen des zweiten Speeres" "Trico war wild und wurde unruhig wegen dem Speer" "Trico konnte sich nicht frei bewegen" "Entschieden, Trico das Halsband abzunehmen" "Die Höhle durchsucht und entschieden den weißen Rauch zu folgen" "Man entschied sich, das Schild neben Trico zu heben" "Es musste einen Ausweg aus der Höhle geben" "Man war fest entschlossen, den Schild irgendwie zur Flucht einzusetzen" Das waren grob alle gesprochenen Hinweise und Texte. Ich füge noch ein Satz hinzu: Das Tier frass nicht, solange ich in seiner Nähe war. Bearbeitet 16. Dezember 2016 von Suong Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suong Geschrieben 19. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2016 Am 17.12.2016 um 18:31 schrieb Auricom80: kann das auch sein das man in einen duchlauf die hinweise machen muss mit den 2 fässer 10 rüsdungen den kopf abreissen 20 von trico und so weider ? also halt wie die trophys Nein, das würde keinen Sinn ergeben. Die Hinweise werden wie die Anzahl der Fässer im neuem Spieldurchlauf übernommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suong Geschrieben 2. Januar 2017 Teilen Geschrieben 2. Januar 2017 (bearbeitet) Am 30.12.2016 um 19:21 schrieb OldFashionTV: Hinweise: Also wenn du alle laut Video-Guide gehört hast, sollte die Trophäe sofort erscheinen, egal, wo du dich im Spiel befindest. Wenn du einen Hinweis gehört hast, jedoch gestorben bist oder den letzten Checkpoint geladen hast, dann kann es sein, dass du den Hinweis wiederholen musst, da dieser nicht gespeichert worden ist. Bist du dir denn da zu 100% sicher? Also, ich weiss, dass bei den Trophäen, wo man die Rüstungen auf unterschiedliche Weise ausschalten muss, ein Zähler läuft, der auch nach dem Laden des letzen Checkpoints aktiv bleibt und man mit diesen Trick rasch die Trophäen erhält. Wenn ich einen Checkpoint neu lade, aber einen Hinweis, den ich für eine Trophäe erhalten habe, müsste eigentlich diese übernommen werden, sonst müsste ich ja den kompletten Speicherstand löschen und von vorne beginnen mit allen relevanten Trophäen Hinweisen. Bearbeitet 2. Januar 2017 von Suong Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suong Geschrieben 19. März 2017 Teilen Geschrieben 19. März 2017 Erhält man trotzdem die Trophäe für alle Hinweise auch wenn man mal gestorben ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suong Geschrieben 26. März 2017 Teilen Geschrieben 26. März 2017 Die Entwickler sollten sich mal bemühen, Trico's Gehirn mit einen neuem Update zu verbessern oder 'ne Mod einbauen, wo er für jeder Befehlsverweigerung was hinter die Löffel bekommt. Kann ja nicht sein, nur weil Trico denkt, er müsse lieber die Wand anschauen als Befehle entgegen zu nehmen, das er mir auch noch meine wertvolle Zeit rauben muss Unglaublich, wie die Spreedrun Trophäe wegen ihm zu Tortur wird. Solche Trophäen sollten verboten werden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suong Geschrieben 12. April 2017 Teilen Geschrieben 12. April 2017 vor 19 Stunden schrieb Bort1978: Moin, ich habe mit den Hinweisen 42 und 43 Probleme (die Stelle mit dem grünen Rauch und dem Gefäß, das man hin und her schieben muss). Ich warte da jetzt sowohl drinnen beim Gefäß, als auch draussen bei Trico schon insgesamt 2h, die Hinweise kommen einfach nicht. Hab schon den Kontrollpunkt neu geladen, bin stehen geblieben, rumgerannt, hab Trico gerufen, war auf ihm drauf, hab ihn gestreichelt, es hilft nichts. Hat einer nen Tipp? Die Trophäe ist echt nervig. So ein Problem habe ich auch an zwei Stellen. Einmal ganz am Anfang, da fehlen mir zwei und wo Trico durch ein Tunnel kriechen muss. Wegen der Trophäe: Da stimme ich dir zu 100% zu! Für mich ist die der Grund warum mich meine Motivation zwischendurch verlässt auf Platin zu spielen. Diese Trophäe zerstört aufgrund, auf das Warten der Hinweise im Spiel den Spielfluss erheblich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.