bluetec4 Geschrieben 31. Januar 2017 Teilen Geschrieben 31. Januar 2017 Dass mit den Speeren haben die sich mal toll ausgedacht mir bricht ständig ein scheiss Speer ab kaum wird Trico getroffen bewegt er sich ein wenig schneller abgebrochen und ich hab nicht mal die Chance gehabt ihn rauszuziehen obwohl ich auf ihm bin ...so eine sch.... Gommes_ ich hoffe dass du recht hast und es wirklich egal ist ob abgebrochen nur wichtig dass man keinen abgebrochen oder noch ganzen Speer mit in dass nächste gebiet nimmt=) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bluetec4 Geschrieben 1. Februar 2017 Teilen Geschrieben 1. Februar 2017 So auch nochmal kurzes Statement von meinerseits =) Und ja ich kann es nun auch bestätigten wie Gommes_bereits tat. Es ist egal ob die Speere abbrechen !!!!! wichtig!!! damit mann alle entfernt bevor mann dass Gebiet verlässt. Zu bedenken wie im Leitfaden beschrieben dass es bestimmte stellen gibt wo man halt auf Trico wieder zurück springen muss und warten muss bis die Rüstungen keine Speere mehr haben.. P.S. Am Weisen Turm nicht aus der Fassung bringen lassen wenn mal gefühlte 10 abgebrochene Speere in Trico stecken einfach alle nacheinander rausholen und sorgfältig darauf achten dass alle draußen sind.. so hat es bei mir geklappt. Danke nochmal an Gommes_ für die Tipps per pn hat sehr geholfen =) grüße bluetec4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bluetec4 Geschrieben 2. Februar 2017 Teilen Geschrieben 2. Februar 2017 vor 1 Stunde schrieb seeker: Fass #36 Vermutlich stelle ich mich einfach nur riesen-dumm an, da ich im Netz nichts finden konnte, aber ich habe mich bereits 2h abgequaelt. Ist es wirklich notwendig einen Ruestungs-Kopf mit Hilfe des Karren/Wippe durch das Deckengitter zu katapultieren um das besagte Fass zu erreichen? Will bei mir einfach nicht klappen. Egal wo ich den Karren positioniere (ich stehe mit Ruestungskopf in den Haenden auf dem Karren), der Kopf fliegt entweder gar nicht erst so hoch, fliegt durch das Gitter und faellt aber wieder runter oder was weiss ich nicht noch! Hat jemand vielleicht einen Tipp? Hi Seeker, Also ja es befindet sich oberhalb von der Arena ein kleines ''Räumchen''vor dessen Eingang eine kopflose Rüstung wartet. Und dein fehlendes Fass befindet sich darin.. Ich hab es so geschafft quasi wenn du in dem Raster stehst dass durch den schatten auf den Boden geworfen wird. mit Blickrichtung zum Tor aus dem du den Wagen holst links in der Mitte Hört sich jetzt sau Kompli an ist es aber nicht. Also wie im Video aus dem Leitfaden ''Breiter Rücken'' nur dass dein Wagen im Licht/Sonnenstrahlen stehen muss. Und ich steh auch nicht am Rand sondern so in der Mitte mit dem Helm in Richtung Trico. Natürlich muss mann ein paar mal versuchen aber aus dieser Position Hab ich dieses Fass bei den Durchlaufen immer bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.