xXClarKentXx Geschrieben 4. Januar 2017 Teilen Geschrieben 4. Januar 2017 (bearbeitet) Hey OldFashionTV! Ich hätte mal ne Frage bezüglich eines Hinweises...evtl kannst Du mir da eine kleine Auskunft geben. Und zwar geht es um den Hinweis " Da das Tier den Käfig schob, konnte ich die Hindernisse überwinden." Laut deinem Guide soll der Auslöser folgender sein, dass ich mit dem Käfig herumrollen soll. Kannst Du mir eine ungefähre Zeitangabe geben, die du benötigt hast, bevor der Hinweise getriggert wurde!? Muss ich minutenlang herumrollen oder kann ich auch mal ne Stillstandspause einlegen!? Muss ich Trico Befehle geben!? Ich häng jetz schon mehrere Stunden nur an diesem Hinweis. Alle anderen kamen bisher ohne größere Verzögerung. Ich hab auch schon das Spiel deinstalliert und die Patches verweigert, da in mehrere Foren wohl Patch 1.03. ein Spielverderber sei. Schonmal danke für eine Antwort.Problem solved: Hab die Trophäe erspielen können. Somit hat sich das Problem mit diesem Hinweis erledigt. Bei insgesamt 3 Hinweisen kam es bei mir zu kleineren bis mittleren Komplikationen. Alle weiteren erschienen wie erhofft und angegeben. Bearbeitet 5. Januar 2017 von xXClarKentXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXClarKentXx Geschrieben 6. Januar 2017 Teilen Geschrieben 6. Januar 2017 @Angels_Thanatos: Du musst im kompletten Spiel (von Anfang bis Ende) darauf achten dass Trico nach den Kämpfen keine abgebrochen Speere im Körper stecken hat..jedenfalls müssen die Speerstumpen entfernt worden sein, bevor du ins nächste Gebiet gehst, bzw. ein Checkpoint getriggert wurde. Es gibt keine bestimmte Stelle an der man sich die Trophäe erspielen kann. Erst beim "The End" Screen wirst Du sehen ob du erfolgreich warst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXClarKentXx Geschrieben 7. Januar 2017 Teilen Geschrieben 7. Januar 2017 @DanteAlexDMC: Keine Sorge, die Zeit wird nicht angerechnet..sie wird quasi zurückgedreht auf die Zeit, die beim Checkpoint erreicht wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.