GTA-Fan Geschrieben 30. November 2016 Geschrieben 30. November 2016 Welche Variante holt ihr euch? Werd mir wohl die Collectors Edition holen mit Figur und Steelbook:) Zitieren
GTA-Fan Geschrieben 30. November 2016 Geschrieben 30. November 2016 Es gibt n Unboxing? Hast du n Link für mich?:) Zitieren
GTA-Fan Geschrieben 1. Dezember 2016 Geschrieben 1. Dezember 2016 vor 4 Stunden schrieb Leipi: Hast du meinen Beitrag gelesen? Das ist doch ein Unboxing-Video. Oh Gott dachte es wäre nur n Gameplay video Zitieren
GTA-Fan Geschrieben 2. Dezember 2016 Geschrieben 2. Dezember 2016 vor 7 Stunden schrieb Versmaler: Hab mich zugegben auch etwas gewundert deswegen hab ich dir aber die Verlinkung zu dem Unboxing Video mit dem kleinen Shuhei Yoshida gepostet in dem Unboxing von Leipi, ist jemand, die mir so nicht bekannt ist . Was hältst du denn so vom Inhalt ? Ehrlich gesagt, bin jetzt mehr interessiert als vorher xD Zitieren
GTA-Fan Geschrieben 3. Dezember 2016 Geschrieben 3. Dezember 2016 So die DE ist nun vorbestellt:) Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.