tool1988 Geschrieben 9. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2016 Hey Leute ich spiele es schon ein paar Stunden und jetzt will ich mal wissen ob einer von euch was mit den rot leuchtenden Rüstungen denen der Kopf fehlt anfangen kann? Ich bin an einer Stelle, wo hinter so einer Rüstung ein Raum ist und ich schaffe es nicht diese Rüstung zu bewegen und ich will da rein ,weil da ein Fass drin liegt. Einer von euch ne Ideee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool1988 Geschrieben 12. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2016 An welcher Stelle im Spiel kann man den die Trophäe Notfallhilfe machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool1988 Geschrieben 12. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2016 Trico bemalen hab ich geschafft ist relativ unspektakulär Hat jemand schon alle Fässer oder ein Guide dafür und das mit den Speren kann ich mir nicht vorstellen es gibt einige Stellen im Spiel wo das eindeutig nicht vermeidbar ist das die brechen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool1988 Geschrieben 13. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2016 Wenn man L3 und R3 gleichzeitig drückt setzt der Junge sich zum meditieren hin dadurch werden die Hinweise schneller ausgelöst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool1988 Geschrieben 14. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2016 vor 15 Stunden schrieb OldFashionTV: Bitte was!? Und ich verschwende meine wertvolle Zeit nur um die Hinweise zu bekommen ohne zu wissen, dass das geht! WTF! Hab das auch nur durch Zufall gemerkt hast du die Trophäe trotzdem bekommen, weil bei mir haben trotzdem noch welche gefehlt?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool1988 Geschrieben 14. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2016 Jo echt schade das das nicht geklappt hat ,ich denke mal das es Spiel übergreifend ist. Kann mir das langsam nicht mehr anders vorstellen genau mit den Fässern. Ich hab alles durch gesucht auch das beschissene Fass wo man mit der Wippe erstmal den Helm hoch schleudern muss und ich hab immer noch nicht alle gefunden.  Ich bin langsam auch am überlegen ob ich auf Videoguides warte ,ich will mir das Spielererlebnis nicht versauen, weil ich es aus Frust 100 mal durchspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool1988 Geschrieben 15. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2016 Könnte mir vorstellen das die Hinweise wirklich Spiel übergreifend sind da hast du recht OldFashionTV Zeit ist das Zauberwort kann auch nur am Wochenende zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool1988 Geschrieben 15. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2016 So es sind genau 48 Fässer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool1988 Geschrieben 15. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2016 vor einer Stunde schrieb OldFashionTV: Hmm, mir hat nur noch das Fass in der Arena gefehlt, da ich nicht drauf gekommen bin ein Kopf mit hoch zu schleudern Aber das Video kann man im Leitfaden mit aufnehmen! Viel Spaß das in der Arena ist das schlimmste ,dass mit dem Kopf hab ich gleich geschnallt aber den dort hoch zu bekommen ist Ultra nervig. Meine Frage ist noch bei dem Run ohne sterben kann ich da Checkpoints laden wenn ich merke ein Sprung geht schief oder zählt das dann auch nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool1988 Geschrieben 15. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2016 (bearbeitet) Muss ich bei der Halsband Trophy irgendetwas beachten habe bestimmt 3 mal in alle 6 Löcher mit Trico geguckt halt wie im Video aber die Trophäe kommt einfach nicht mache ich irgendwas falsch?????? Bearbeitet 15. Dezember 2016 von tool1988 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool1988 Geschrieben 16. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2016 vor 6 Stunden schrieb Ruvik: also wenn dus haargenau wie im video gemacht hast, müsste es eiglt klappen. bei mir kams gleich nach dem ersten versuch und war noch nicht mal richtig im letzten loch drin mitn kopf. Hast du irgendwo anders im Spiel noch Löcher gehabt oder wirklich nur die Stelle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool1988 Geschrieben 16. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2016 Alles klar danke da fehlt nur das Loch wo das Fass drin liegt eiskalt vorbeigvorbeigelaufen aber es wird wohl wie bei den Fässern sein sprich das es Spiel übergreifend ist da kommt sie dann im nächsten Durchgang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool1988 Geschrieben 17. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2016 (bearbeitet) Notfallhilfe und alle Höhlen haben geklappt fehlen wirklich nur ich die Hinweise Bearbeitet 17. Dezember 2016 von tool1988 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool1988 Geschrieben 17. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2016 vor 6 Stunden schrieb OldFashionTV: An alle, welche die Trophäe 'Notfallhilfe' schon haben... Wie habt ihr das alle geschafft die Speere herauszuziehen, wenn Trico total am Rad dreht? Das ist meiner Meinung nach unmöglich so an die Speere zu kommen und die brechen innerhalb von Millisekunden ab... Die können abbrechen ich hab sie ganz normal nach jedem Kampf rausgezogen bevor ich weiter gelaufen bin unabhängig ob gebrochen oder nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.