Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Last Guardian

ccfliege

Recommended Posts

vor 3 Stunden schrieb DanteAlexDMC:

Kann mir einer ein Tipp geben wie ich es auslöse das Trico sein Geschäft macht??? ich habe jetzt einnen 4 durchlauf und achte immer drauf das ich mich von Trico erntefne damit er hin kackt doch das Vieh fängt an zu heulen und sucht mich sofort auf... Ist das verhältnis zu stark, hängt das damit zusammen??? das ding will einfach nicht kacken und ich habe schon über die hälfte im vierten laufen.

Oder habe ich einen BUG??? die Trophy ist ja nicht mehr Ultra Selten, sondern sehr selten.. ich kann mir das nicht anders erklären... Zufall sieht eindeutig anders aus...

Ansodnen lösche ich die Daten und fange mal neu an. Vielleicht bringt das ja was...

Bei mir hat er das Geschäft verrichtet nachdem die Szene vorbei war,wo man sich zum ersten mal an seinem Schwanz festhalten soll und die Steinbrücke einstürzt.

Danach musst du ihm ja helfen hochzuklettern und danach bin ich vorgelaufen er kam nicht nach,als ich um die Ecke guckte ploppte die Trophie auf.

Bearbeitet von Broken-Wings1990

vor 8 Stunden schrieb OldFashionTV:

Ich habe jedes Mal den Hinweis bekommen, wo ich bei der Holzwand gewartet habe.
Es kann sein, dass du das Schild dabei ausgerüstet haben musst. Das war nämlich bei mir immer der Fall, wo ich bei der Stelle war.

Ansonsten kannst du dir ja mal PowerPyx's Video dazu reinziehen.

Danke habe es mir schon anguckt und kriege trotzdem keinen Hinweis. Schild ausgerüstet ohne,nie kommt etwas. Mit dem Schild auf etwas anderes gezielt und gefeuert usw.

vor 7 Stunden schrieb zZKing-BastiZz:

Meinst du Hinweis 35? 

Da hatte ich auch Probleme mit diesen Hinweis zu bekommen. Hab dann mal das Video von PowerPyx's Video angeguckt & die Kommentare darunter durchgelesen weil mehrere anscheinend Probleme haben. 

Hab mich genau an dem Punkt hingesetzt & gewartet wie im Video nach kurzer Zeit kam der Hinweis. Manche schreiben auch mit dem Schild woanders hin Zielen oder 2-3x zurückgehen wo man hergekommen ist. 

Habe mich auch schon hingesetzt an die gleiche Stelle aber er wiederholt immer nur den Hinweis mit dem "Nest".

vor 15 Stunden schrieb Lion88:

Hi, exakt mein Problem gerade. Habe 45min an der Stelle gewartet und alles mögliche ausprobiert (auf Trico geklettert, zurückgehangelt zum Anfang, sinnlos im Kreis gedreht, diverse Male meditiert, etc). 

Dann habe ich mich mal etwas näher mit den Posts auf Powerpyx's Videoseite beschäftigt.....

In der Tat, hatte ich das Outfit gewechselt und ein zurücksetzen über das Menü brachte keine Veränderung.....

allerdings der Neustart des Checkpoints nun im allerersten Kostüm führte nach ca 2min zu dem nächsten Hinweis !!!

Falls es Dir auch helfen sollte, dann wäre es eine Überlegung wert, es im Leitfaden einzubauen: KEINE Objekte (Bonus-Items) aktiv zu haben. Das wäre schön ein seltsamer Zufall, wenn es gerade dadurch "plötzlich" auch bei Dir klappt ....

denn die Vermutung ist, dass die Bonus-Items die Hinweise verzögern (teils massiv) bzw. schlimmstenfalls gar nicht auslösen.... Ich hoffe, Du kommst weiter ...

Leider habe ich keine Bonusinhalte ausgerüstet außer sie kommen automatisch,nach beenden des Games??

Edit: So wie es zZKingBastizZ gemacht  hat hat es bei mir jetzt auch geklappt. Hingesetzt mit R3 und sobald er saß wieder aufgestanden und ne Minute später kam der Hinweis,danke euch. :)

Bearbeitet von Broken-Wings1990

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...