Auricom80 Geschrieben 18. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2016 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb Rbull07: Ab wann bekommt man eigebtlich das schild wieder? Würde gerne die rüstungen mit blitz ausschalten. 75% vorm weißen Turm heißt ich will nichts verraten sonst fank ich noch zu weinen an Bearbeitet 18. Dezember 2016 von Auricom80 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auricom80 Geschrieben 19. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2016 Weiß einer ob man nun mit der Lösung die trophy bekommt oder nicht den dan würde ich morgen mal spielen https://www.powerpyx.com/the-last-guardian-all-hints-locations-guide-all-talked-out-trophy/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auricom80 Geschrieben 19. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2016 Ok da warte ich auf deine Lösung ich hoffe nur es kommt noch ein Patch für die normale PS4 weils noch Bissel ruckelt aber man kanns spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auricom80 Geschrieben 19. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2016 English ist auch nicht meine Stärke aber ich helfe mir selber auch wenn der google Übersetzer auf gut deutsch gesagt scheisse ist aber ich Reims mir halt zusammen aber erst mal danke an die die sich die Arbeit machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auricom80 Geschrieben 19. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2016 also ich hab mal geschaut 10 leute haben mitlerweile die trophy wie machen die das Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auricom80 Geschrieben 19. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2016 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb md051985: Bestimmt nur Promotion für die PS pro von Sony ? mal so gesagt ich hab noch kein 4k fernseh wozu brauch ich da die pro wenn meine normale ps4 mit 2tp festplatte alee spiele ohne probleme abspielt erst wenn sie nichts mehr macht kauf ich mir die pro aber da ist schon warscheinlich die 5 raus so wie ich meine pflege 15 min und wider 2 dazugekommen für die trophy Bearbeitet 19. Dezember 2016 von Auricom80 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auricom80 Geschrieben 21. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2016 Die Seite PSN Profile ist echt gut so kann man halt auch schauen wie lange man keine Trophy bekommen hat wenn man mal eine Pause und nicht jeden Tag Zeit hat zu Spielen Deutschlandweit mit Rank oder Weltweit man freut sich halt auch mal über die Platin wenn man es zu 100% Geschafft hat das Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auricom80 Geschrieben 27. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2016 (bearbeitet) Hab meine Platin bekommen jetz ist es meine 21te 2017 spiele können kommen Bearbeitet 27. Dezember 2016 von Auricom80 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.