Auricom80 Geschrieben 6. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2016 hi ist das spiel mit deutschen untertietel und die trophys auch ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auricom80 Geschrieben 8. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2016 hi mal eine frage zählt wenn ich pause mache für die 5 stunden trophy die zeit in der ich die pause mach mit ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auricom80 Geschrieben 10. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2016 (bearbeitet) hi ich hab ein problem bei der trophy spiel benden ohne zu sterben ich hab das spiel bis zu 75% geschaft nur disses misstvich von Trico läst mich an ein turm falen obwol ich nach vorn springe und dreick trück so das er mich mit sein maul auffangen muss muss ich das ganze nochmal spielen oder reicht es ps taste trügen spiel ausmachen und vom kontrlpunkt weider ich hab langsam kein bock mehr das alles neu zuspielen echt oder ich erschiss Trico Bearbeitet 10. Dezember 2016 von Auricom80 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auricom80 Geschrieben 11. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2016 vor 38 Minuten schrieb Gommes_: Es wird empfohlen die gegner, welche ein speer haben, mit viereck zu schubsen, sodass dieser fallengelassen wird und gar nicht erst Trico trifft. Sollten sie treffen, darf Trico sich nicht schütteln, dann zählt es nicht mehr. Du kannst jederzeit den kontrollpunkt neu laden und wo soll man die am besten machen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auricom80 Geschrieben 13. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2016 hi alos hab jezt auch fast alle Trophys mir fehlen nur noch (Voll und ganz und Alles besprochen) aber so hab ich das Spiel echt Lieb gewonen Trico ist so trolich und ich hoffe es kommt noch ein zweiter teil auch wenns wider 10 Jahre dauert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auricom80 Geschrieben 14. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2016 vor einer Stunde schrieb Ruvik: es ist schade, dass man keine Hilfe bekommt, obwohl ja offensichtlich schon einige die Trophäen haben nach denen ich gefragt habe (die mit allen Fässern mal rausgenommen vlt) Weil ich würde schon gern rausfinden wollen wie die mit "Lasstrico in jedes loch schauen" gemeint is... welche löcher? wo kann man dies machen? und wieviele sind es denn? hab das spiel jetz fast 2 mal durch, aber kann mir ehrlich nicht vorstellen welche Löcher das halt sein sollen... Dabei dachte ich, hier im Forum hätte ich vlt eine Chance es rauszu finden. vor einer Stunde schrieb Ruvik: es ist schade, dass man keine Hilfe bekommt, obwohl ja offensichtlich schon einige die Trophäen haben nach denen ich gefragt habe (die mit allen Fässern mal rausgenommen vlt) Weil ich würde schon gern rausfinden wollen wie die mit "Lasstrico in jedes loch schauen" gemeint is... welche löcher? wo kann man dies machen? und wieviele sind es denn? hab das spiel jetz fast 2 mal durch, aber kann mir ehrlich nicht vorstellen welche Löcher das halt sein sollen... Dabei dachte ich, hier im Forum hätte ich vlt eine Chance es rauszu finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auricom80 Geschrieben 14. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2016 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb Auricom80: Sorry mein IPad 2 hat ne make @Ruvik wenn man hir nicht gleich helfen kann es giebt Leute die arbeiten oder erst sehr spät nach Hause kommen allso deine Trophy ich habe sie in ein raum gemacht wo sich Trico erst mal ausruht da sind zwei kisten mit ein fass der raum hat auch 6 löcher rechts und lings jeweils 3 da hab ich sie gemacht es giebt auch ein Video ( Halsband Trophäe Bearbeitet 14. Dezember 2016 von Auricom80 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auricom80 Geschrieben 15. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2016 (bearbeitet) Das mit den Hinweise und Wartezeit kann kut sein das das mit der 30 Stunden Trophy zusammen hängt das man halt sich mit dem Spiel beschäftigt ich hoffe mal das da noch ein Video kommt Bearbeitet 15. Dezember 2016 von Auricom80 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auricom80 Geschrieben 17. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2016 Ich hoffe mal das bis März es jemant geschaft hat den ab März kommen drei Spiele raus die ich mir hole und da will ich schon die Platin haben bei Trico Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auricom80 Geschrieben 17. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2016 vor 3 Minuten schrieb tool1988: Notfallhilfe und alle Löwen haben geklappt fehlen wirklich nur ich die Hinweise Löwen ? du meinst Fässer mir fehlen auch nur noch die Fässer und Hinweise Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auricom80 Geschrieben 17. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2016 vor 4 Minuten schrieb Rbull07: Hey leute, hab mir jetzt auchvdas spiel geholt. Könnt ihr mir einen guten tipp für den ersten durchgang geben, was die trophäen betrifft. ist es sinnvoll sich paar speicherplätze auf usb zu speichern, so das ich zb nich nichmal von anfang an spielen muss um etwas verpassbares zu holen? Diese trophäe mit den spären: habe gelesen das es nicht relevant is ob sie brechen oder nicht, sie müssen nur schnell entfernt werden, ist da was dran? Powerpyx seite ist echt super, leider für much vollidioten zu viel englisch ? gibt es sonst noch eine sinnvolle seite, ausser diese? Dauert wsl noch ein wenig bis der leitfaden gestaltet ist. Was ich auch verstehe, ist echt sau viel arbeit, und die haben sicher auch wichtigere dinge zu tun. Respekt dafür. ;-) Mit freundlichen Grüßen Rbull07 verpassbare Trophy giebt es nicht du kannst das Spiel so oft wie du wilst durchspielen ich hab es erst einaml normal durch gespielt und dan halt versucht ohne zu sterben under 5 stunden nach und nach den rest halt gemacht also ichhab das spiel bestimt 5-8 mal durch weil es halt so trolich ist mit Trico Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auricom80 Geschrieben 17. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2016 vor 34 Minuten schrieb OldFashionTV: Oha, gerade durch Zufall neue Hinweise gefunden Es bleibt spannend! Bitte balt ein Video wenn du sie hast mit Lösung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auricom80 Geschrieben 17. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2016 (bearbeitet) vor 34 Minuten schrieb OldFashionTV: An alle, welche die Trophäe 'Notfallhilfe' schon haben... Wie habt ihr das alle geschafft die Speere herauszuziehen, wenn Trico total am Rad dreht? Das ist meiner Meinung nach unmöglich so an die Speere zu kommen und die brechen innerhalb von Millisekunden ab... das ist ekal ob die kanns sind oder abbrechen haubsache du ziehst sie raus bevor du weider gehst auser das wo trico auf dem turm sizt und von ober 3 rüsdungen spärre werfen da must du runder auf trico und warten bis sie nichs mehr werfen aber mach erst mal das mit alle hinweise das ist besser Bearbeitet 17. Dezember 2016 von Auricom80 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auricom80 Geschrieben 17. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2016 (bearbeitet) vor 6 Minuten schrieb Rbull07: Muss man bei den hinweisen wirklich sehr lange warten bis sie erscheinen? Das wäre echt mies, da ich ja spielen mag und nicht warten. 96 fässer hat noch keiner gefunden oder? für die trophy braucht man nur 48 video ist schon im netz Bearbeitet 17. Dezember 2016 von Auricom80 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auricom80 Geschrieben 17. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2016 vor 2 Minuten schrieb OldFashionTV: Die Trophäe für alle Kostüme habe ich schon mit dem 64 Fässer Kostüm bekommen ich hab mal die lösung mit den Fässer in Trophäen Leitfaden getan das es mal bissel fertig wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auricom80 Geschrieben 17. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2016 vor 2 Minuten schrieb OldFashionTV: So, Stunde der Wahrheit! Mal schauen, ob ich gleich alle Hinweise gefunden habe. Da sind zwei Wochenenden drauf gegangen für diesen Durchlauf OMG ICH HOFFE MAL DAS DU ES GESCHAFT HAST Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auricom80 Geschrieben 17. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2016 vor 1 Minute schrieb OldFashionTV: Ums Platinieren geht es mir hier nicht, sondern vielmehr darum alle Hinweise zu finden und zu schauen, wie lange ich diese Qual aushalte noch ein duchlauf ich mach dir ein kaffee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auricom80 Geschrieben 17. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2016 kann das auch sein das man in einen duchlauf die hinweise machen muss mit den 2 fässer 10 rüsdungen den kopf abreissen 20 von trico und so weider ? also halt wie die trophys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auricom80 Geschrieben 18. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2016 Ich denke da ist nichts dran den bei PSN Profile stehen immer noch 0.0 bei der trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auricom80 Geschrieben 18. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2016 vor 5 Minuten schrieb OldFashionTV: Das hängt damit zusammen, dass dort nur Profile aufgelistet werden, wo eine Anfrage dazu reingekommen ist, wenn du z.B. ein Profil aktualisieren möchtest. Der findet die Benutzer nicht alle automatisch. Ok aber schon mal gut das eine Lösung in Arbeit ist auch wenns noch dauert mal schauen wenn ich Zeit habe mach ich auch noch mal das Spiel an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.