ccfliege Geschrieben 30. November 2016 Teilen Geschrieben 30. November 2016 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 30. November 2016 Teilen Geschrieben 30. November 2016 Bald geht es los! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 30. November 2016 Teilen Geschrieben 30. November 2016 Welche Variante holt ihr euch? Werd mir wohl die Collectors Edition holen mit Figur und Steelbook:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Versmaler Geschrieben 30. November 2016 Teilen Geschrieben 30. November 2016 Bin momentan echt unschlüssig. Ich habe bisher echt mit der CE geliebäugelt. Aber nach dem Unboxing sagt mir die Statue irgendwie nicht mehr wirklich zu. Die wirkt bunter, als ich es erwartet habe. Außerdem erscheint mir der Preis doch recht unverhältnismäßig, gerade wenn die Statue nicht das hergibt, was ich erhofft habe Was mich auch wundert ist ja, dass die CE bisher nicht ansatzweise vergriffen ist.. mir erscheint das aktuell so, als ob die auch nach Release noch mühelos erwerbbar bleibt und der Preis dafür sinken wird. Um die 130 EUR sind mir dafür aktuell echt zu teuer. Daher warte ich mal nach Release die Entwicklung ab und hole mir ggf. die Steelbook Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 30. November 2016 Teilen Geschrieben 30. November 2016 Es gibt n Unboxing? Hast du n Link für mich?:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Versmaler Geschrieben 30. November 2016 Teilen Geschrieben 30. November 2016 Klar, hier bin ich drauf aufmerksam geworden : https://www.areagames.de/games/the-last-guardian/news/erwartet-euch-in-guardian-collectors-edition-143044/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 1. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2016 Ich kanns kaum glauben, dass es tatsächlich erscheint, nach all den Jahren. Und dann zufällig auch noch zeitgleich mit FF Versus XIII, bzw FF XV. Jetzt fehlt nur noch Agent und Half Life 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueOrb85 Geschrieben 1. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2016 Ich frage mich echt was für eine Story und Trophäen es gibt. Komisch das noch nichts bekannt ist oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Versmaler Geschrieben 1. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2016 Soweit ich weiß, wird das Review-Embargo ab Montag, dem 05.12.2016 aufgehoben, dann werden wahrscheinlich auch da die ersten Infos kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 1. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2016 vor 19 Stunden schrieb GTA-Fan: Es gibt n Unboxing? Hast du n Link für mich?:) Hast du meinen Beitrag gelesen? Das ist doch ein Unboxing-Video. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 1. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2016 vor 4 Stunden schrieb Leipi: Hast du meinen Beitrag gelesen? Das ist doch ein Unboxing-Video. Oh Gott dachte es wäre nur n Gameplay video Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Versmaler Geschrieben 2. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2016 (bearbeitet) vor 10 Stunden schrieb GTA-Fan: Oh Gott dachte es wäre nur n Gameplay video Hab mich zugegben auch etwas gewundert deswegen hab ich dir aber die Verlinkung zu dem Unboxing Video mit dem kleinen Shuhei Yoshida gepostet in dem Unboxing von Leipi, ist jemand, die mir so nicht bekannt ist . Was hältst du denn so vom Inhalt ? Bearbeitet 2. Dezember 2016 von Versmaler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 2. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2016 vor 3 Stunden schrieb Versmaler: Hab mich zugegben auch etwas gewundert deswegen hab ich dir aber die Verlinkung zu dem Unboxing Video mit dem kleinen Shuhei Yoshida gepostet in dem Unboxing von Leipi, ist jemand, die mir so nicht bekannt ist . Was hältst du denn so vom Inhalt ? Das ist Hollie Bennet von PlayStation Access UK. Sie ist eigentlich sehr bekannt. Ich finde die Statue sehr gut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 2. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2016 (bearbeitet) Hat jemand schon seine Versandbestätigung erhalten? So langsam könnten ja die ersten eintrudeln . Powerpyx ist bestimmt schon fleissig am daddeln und videos schnibbeln . Ich bin mal gespannt wie fix GO diesmal ist. Nachtrag : Gerade mal aus dem Office beim örtlichen Gamedealer des Vertrauens angerufen. Seine Lieferung des Großhändlers läuft morgen ein und wird dann auch direkt abverkauft. Hmmm..... ich hoffe GO liefert heute noch aus Bearbeitet 2. Dezember 2016 von coupefx2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 2. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2016 vor 7 Stunden schrieb Versmaler: Hab mich zugegben auch etwas gewundert deswegen hab ich dir aber die Verlinkung zu dem Unboxing Video mit dem kleinen Shuhei Yoshida gepostet in dem Unboxing von Leipi, ist jemand, die mir so nicht bekannt ist . Was hältst du denn so vom Inhalt ? Ehrlich gesagt, bin jetzt mehr interessiert als vorher xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig_Leonidas Geschrieben 3. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2016 Bin mal gespannt was da für Trophäen gibt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 3. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2016 So die DE ist nun vorbestellt:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueOrb85 Geschrieben 3. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2016 Die Trophäen in Englisch: https://www.powerpyx.com/the-last-guardian-trophy-list-revealed/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 3. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2016 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 4. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2016 Am 3.12.2016 um 17:04 schrieb BlueOrb85: Die Trophäen in Englisch: https://www.powerpyx.com/the-last-guardian-trophy-list-revealed/ Lightning Emissary Reach the end of the game in 5 hours or less. Untouchable Emissary Reach the end of the game without a game over. 2 Trophies die mir absolut nicht gefallen und auch noch beide in einem einzigen Spiel. Naja, man wird ja sehen wie schwierig die am Ende wirklich sind und ob es nicht irgendwelche Exploits gibt um diese einfacher zu erhaschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.