GTA FREAK 22 Geschrieben 23. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2016 (bearbeitet) Mars!!! Ein roter Felsbrocken weit draußen im All... Ach ja RF...für mich der nahezu beste Ego -Shooter... Die Story ist grandios, sollte verfilmt werden. Für mich ist RF deshalb auch etwas besonderes da mich der Mars auch damals schon fasziniert hat. Bearbeitet 20. Januar 2017 von GTA FREAK 22 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 30. Januar 2017 Teilen Geschrieben 30. Januar 2017 Gibt es eine Möglichkeit die Schwierigkeitsgrade zu überspringen? Habe auf unmöglich das Spiel beendet aber es kam auch nur die Trophäe für diesen S-Grad . Bin es normalerweise gewohnt dass wenn man mit dem höchsten S-Grad das Spiel beendet man auch die unteren dazu bekommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 22. Februar 2017 Teilen Geschrieben 22. Februar 2017 Hey kann es sein dass die Trophäe mit den Zivilisten verbuggt ist ? Hatte jetzt 2 Durchgänge und habe penibel darauf geachtet dass ich keinen erledige. Und wenn doch habe ich sofort den letzten Speicherstand geladen. Oder liegt hier das Problem ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.