BergFidela Geschrieben 16. April 2017 Teilen Geschrieben 16. April 2017 Hammer. Wusste gar nicht, dass das Remake überhaupt existiert. Habs gerade in den Osterangeboten geshopt für 2,99€ statt 14,99€. Zu PS2 Zeiten wollte ich die beiden Teile immer kaufen aber es ist iwie nie dazu gekommen. Guerilla und Armageddon hab ich gezockt aber ist ja kein Vergleich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 21. April 2017 Teilen Geschrieben 21. April 2017 Hab in Hauptmenü- und Ingame Oprionen nix zu gefunden. nicht mal englische Untertitel. Mein System ist komplett auf deutsch eingestellt Für Platin muss wohl jeder Schwierigkeitsgrad einzeln durchgespielt werden. Sehr gut zu erkennen beim bisher einzigen User hier, der das Game bewertet hat. Er hat die "unmöglich" Trophäe zuerst erspielt und die anderen 3 haben auch unterschiedliche Zeitstempel. KP ob es ne Kapitelauswahl gibt oder sonstige Glitches Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.