ccfliege Geschrieben 30. November 2016 Teilen Geschrieben 30. November 2016 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 30. November 2016 Teilen Geschrieben 30. November 2016 Freu mich schon drauf. Damals auf PC durchgezockt un habs geliebt:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnkelSebastian Geschrieben 30. November 2016 Teilen Geschrieben 30. November 2016 Red Faction,hab ich damals echt gerne gespelt. Die Story war auch nicht schlecht. Warte aber noch mit dem Kauf,da ich mir sicher bin das Red Faction eventuell mit bei möglichen Weihnachtsangeboten mit drinn ist zb 50%rabatt. vor 5 Stunden schrieb GTA-Fan: Freu mich schon drauf. Damals auf PC durchgezockt un habs geliebt:) Ich habe es damals auf der Guten Alten PS2 gezockt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 1. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2016 Meinst dass das gleich reinkommt obwohl es bei is? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 23. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2016 (bearbeitet) Mars!!! Ein roter Felsbrocken weit draußen im All... Ach ja RF...für mich der nahezu beste Ego -Shooter... Die Story ist grandios, sollte verfilmt werden. Für mich ist RF deshalb auch etwas besonderes da mich der Mars auch damals schon fasziniert hat. Bearbeitet 20. Januar 2017 von GTA FREAK 22 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzenwein Geschrieben 15. Januar 2017 Teilen Geschrieben 15. Januar 2017 Kann mir jemand sagen, ob es auch wieder den lustigen VS Modus gibt? Hab's gerne mit meiner Schwester damals im Splitscreen gesuchtet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 30. Januar 2017 Teilen Geschrieben 30. Januar 2017 Gibt es eine Möglichkeit die Schwierigkeitsgrade zu überspringen? Habe auf unmöglich das Spiel beendet aber es kam auch nur die Trophäe für diesen S-Grad . Bin es normalerweise gewohnt dass wenn man mit dem höchsten S-Grad das Spiel beendet man auch die unteren dazu bekommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 22. Februar 2017 Teilen Geschrieben 22. Februar 2017 Hey kann es sein dass die Trophäe mit den Zivilisten verbuggt ist ? Hatte jetzt 2 Durchgänge und habe penibel darauf geachtet dass ich keinen erledige. Und wenn doch habe ich sofort den letzten Speicherstand geladen. Oder liegt hier das Problem ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruaid0r Geschrieben 13. April 2017 Teilen Geschrieben 13. April 2017 Spielen das Spiel eigentlich so wenig Leute hier? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 13. April 2017 Teilen Geschrieben 13. April 2017 Ist doch bloß ein Remaster von 'nem 16 Jahre alten Spiel. Finde ich nicht verwunderlich, dass es wenig Beachtung erhält. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruaid0r Geschrieben 13. April 2017 Teilen Geschrieben 13. April 2017 vor 3 Stunden schrieb Warlord149: Ist doch bloß ein Remaster von 'nem 16 Jahre alten Spiel. Finde ich nicht verwunderlich, dass es wenig Beachtung erhält. Ich hab ehrlich gesagt keinen einzigen der Teile bisher gespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 16. April 2017 Teilen Geschrieben 16. April 2017 Hammer. Wusste gar nicht, dass das Remake überhaupt existiert. Habs gerade in den Osterangeboten geshopt für 2,99€ statt 14,99€. Zu PS2 Zeiten wollte ich die beiden Teile immer kaufen aber es ist iwie nie dazu gekommen. Guerilla und Armageddon hab ich gezockt aber ist ja kein Vergleich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SILENT D4VE Geschrieben 19. April 2017 Teilen Geschrieben 19. April 2017 Kann mir einer sagen wie man es auf deutsch schaltet ?! Laut der info vorm kauf steht deutsche texte. Finde aber nix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 21. April 2017 Teilen Geschrieben 21. April 2017 Hab in Hauptmenü- und Ingame Oprionen nix zu gefunden. nicht mal englische Untertitel. Mein System ist komplett auf deutsch eingestellt Für Platin muss wohl jeder Schwierigkeitsgrad einzeln durchgespielt werden. Sehr gut zu erkennen beim bisher einzigen User hier, der das Game bewertet hat. Er hat die "unmöglich" Trophäe zuerst erspielt und die anderen 3 haben auch unterschiedliche Zeitstempel. KP ob es ne Kapitelauswahl gibt oder sonstige Glitches Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
digitalfreak Geschrieben 26. Juni 2017 Teilen Geschrieben 26. Juni 2017 Hallo zusammen. Ich habe gerade damit begonnen einen Leitfaden für Red Faction zu schreiben. Ich habe auch keine Möglichkeit gefunden das Spiel auf Deutsch zu stellen. Ich habe allerdings auch die Version aus dem US-Store. Kann mir jemand bestätigen das die Version aus dem DE Store auch keine Möglichkeit bietet das auf Deutsch zu stellen? Ich werde mich im Leitfaden jedenfalls erst mal an den englischen In-Game Bezeichnungen orientieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruaid0r Geschrieben 27. Juni 2017 Teilen Geschrieben 27. Juni 2017 vor 14 Stunden schrieb digitalfreak: Hallo zusammen. Ich habe gerade damit begonnen einen Leitfaden für Red Faction zu schreiben. Ich habe auch keine Möglichkeit gefunden das Spiel auf Deutsch zu stellen. Ich habe allerdings auch die Version aus dem US-Store. Kann mir jemand bestätigen das die Version aus dem DE Store auch keine Möglichkeit bietet das auf Deutsch zu stellen? Ich werde mich im Leitfaden jedenfalls erst mal an den englischen In-Game Bezeichnungen orientieren. Steht bei den Infos zumindest bei den Untertiteln dabei.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joheku Geschrieben 29. November 2018 Teilen Geschrieben 29. November 2018 Falls noch jemand hier aktiv sein solle: Wie speichert man bei RF? Oder speichert das Spiel automatisch? Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruaid0r Geschrieben 29. November 2018 Teilen Geschrieben 29. November 2018 vor 34 Minuten schrieb Joheku: Falls noch jemand hier aktiv sein solle: Wie speichert man bei RF? Oder speichert das Spiel automatisch? Danke! Rechte Seite des Touchpad, dann speichern. Gibt mehrere Slots dafür. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joheku Geschrieben 29. November 2018 Teilen Geschrieben 29. November 2018 @ruaid0rMist... Hätte ich Mal 4 min vorher hier rein geguckt. Bin grad gestorben bei dem großen Wachroboter... Also nochmal von vorne. Leicht nervig... Trotzdem vielen Dank! Für den nächsten Anlauf weiß ich bescheid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gollichico Geschrieben 9. August 2021 Teilen Geschrieben 9. August 2021 Fall jemand bei der Trophäe „Kein Entkommen“ Probleme hat: Die Trophäenbeschreibung ist hier nicht korrekt in der deutschen Übersetzung. Man muss mit dem Raildriver 25 Kills durch die Wand machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.