ccfliege Geschrieben 30. November 2016 Teilen Geschrieben 30. November 2016 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ohlsen99 Geschrieben 18. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2016 Kann man das schon kaufen? Finde es im Store nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 22. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2016 Am Sunday, December 18, 2016 um 09:08 schrieb ohlsen99: Kann man das schon kaufen? Finde es im Store nicht 39.99€ im Store. Aber keine Platin, nur 12 Trophäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ohlsen99 Geschrieben 23. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2016 Und viel zu teuer Krass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2016 Also eigentlich wollte ich mir das Spiel unbedingt holen und wartete schon gespannt seit einigen Monaten, aber zu diesem Preis niemals Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 23. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2016 vor 10 Stunden schrieb Light-kun: Also eigentlich wollte ich mir das Spiel unbedingt holen und wartete schon gespannt seit einigen Monaten, aber zu diesem Preis niemals 40 € ist gesponnen. Aber kommt Zeit, kommt Preisnachlass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VaiKesh Geschrieben 8. Februar 2017 Teilen Geschrieben 8. Februar 2017 Gerade für 20€ im Store aber die Steuerung soll wohl ziehmlich scheisse sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.