evil-knievel66 Geschrieben 4. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2017 vor 11 Minuten schrieb Vegeta10000: Ja weil ich nebenbei Akte X gucken will danke dir sehr geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 2. November 2017 Teilen Geschrieben 2. November 2017 Spiel ist gerade im Sale für 2,99€ Hab es mir mal gegönnt und bin gespannt, ob es mir gefällt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 7. Februar 2018 Teilen Geschrieben 7. Februar 2018 Am 2.11.2017 um 09:29 schrieb tw0lee: Spiel ist gerade im Sale für 2,99€ Hab es mir mal gegönnt und bin gespannt, ob es mir gefällt Danke für den Hinweis. Hab es mir auch im Sale geholt und für den Preis finde ich es okay. Ich wurde gut unterhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 8. Februar 2018 Teilen Geschrieben 8. Februar 2018 hast du mit oder ohne guide gespielt? wollte videoguide benutzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 19. Februar 2018 Teilen Geschrieben 19. Februar 2018 hab Evangeline's Geschichte gestern durchgespielt. Die Story ist noch ausbaufähig, aber das Spiel und das Konzept an sich fand ich schon ganz gut. Kann man relativ entspannt ohne Zeitdruck zocken. Auch die Zeichnungen sind schön! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.