ccfliege Geschrieben 30. November 2016 Teilen Geschrieben 30. November 2016 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapgamer84 Geschrieben 1. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2016 Ich hab mir das Spiel gestern aus dem Store geladen. Hatte mich voll gefreut auf das Spiel aber nach etwa 2,5 Stunden anspielen fällt mein Ersteindruck eher ernüchternd aus. Grafik ist ok, hatte aber locker auch die Ps3 und die 360 gepackt. Sound auch eher ok. Steuerung ist einfach zu beherrschen aber sehr unrealistisch (klar ist auch ein Arcade Racer) aber es ist einfach auch dafür zu unrealistisch, vor allem in Verbindung mit den Wellen, keine spürbare Physik irgendwie...Stunts sind auch sehr einfach auszuführen. Die Jet Skis und SeaDoo's steuern sich aber merkbar unterschiedlich. Ich bevorzuge die Jet Skis, spielen sich viel flotter als die SeaDoo's. Ganz schlimm finde ich die K.I., es ist fast unmöglich einen Vorsprung heraus zu fahren, der Gummibandeffekt ist sehr sehr schlimm. Selbst wenn der Gegner nen Crash hat, oder es ihn von seinen Gefährten Haut, nach max 2 Sekunden wieder hinter dir. Mit einer Geschwindigkeit wo ich mich frage, "wie kann man in so kurzer Zeit auf die Geschwindigkeit beschleunigen?" Selbst mit dem Boost kann man die Gegner nicht richtig abschütteln, auch dort gefühlte 2 Sekunden und er klebt an dir. So machen die Rennen nicht so wirklich Spass. ich empfand es eher schon als stressig statt spaßig. Und dieses dauernde Gecrashe, vor allem am Start kommt man sich vor wie bei einem Destruction Derby im Wasser. Kommt definitiv nicht an Wave Race 64 und Wave Race Blue Storm ran. Ich hoffe auf ein Update was alles verbessert, weil im Kern macht es ja Spass. Würde dem Spiel bisher so an die 70% geben, leider... Edit: habe gestern alle Meisterschaften gewonnen. Die einzige Trophäe die mir jetzt noch Sorgen macht ist die "Gold auf allen Strecken" das ist schon etwas anspruchsvoller. Da muss man echt perfekt fahren, die Bojen im richtigen Winkel nehmen und den Turbo vernünftig einsetzen. Das wird wohl der Platinkiller in diesem Spiel sein, aber noch bin ich guter Dinge und hab Motivation. Zum Glück gibt es keine Online Trophäen, hab kein einziges mal jemanden online gefunden. Edit 2: hab mittlerweile doch überall Gold in den Zeitrennen geschafft. War teilweise aber echt sehr sehr knapp bemessen. Platin ist jetzt nur noch Fleissaufgabe. Letztendlich ist es nach der Einspielzeit doch nicht mehr ganz so schlecht wie mein Ersteindruck. Habe es jetzt doch nicht bereut geholt zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.