CM_Chris Geschrieben 19. April 2017 Teilen Geschrieben 19. April 2017 Am 18.4.2017 um 14:19 schrieb ren007nix: Kontaktaufnahme mit nächstem in der Liste. Besser, du fragst gleich bei mehreren nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 19. April 2017 Teilen Geschrieben 19. April 2017 vor 5 Stunden schrieb CM_Chris: Besser, du fragst gleich bei mehreren nach. Habe ich soeben gemacht /edit: Das Spiel geht morgen an @Tybalt_13. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 25. April 2017 Teilen Geschrieben 25. April 2017 Ist heute bei mir angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 27. April 2017 Teilen Geschrieben 27. April 2017 Platin erhalten und auf Abnehmersuche. Danke fürs Bereitstellen !!! Platin erhalten und auf Abnehmersuche. Danke fürs Bereitstellen !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 28. April 2017 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2017 Glückwunsch zur Platin und danke für die Info. Glückwunsch zur Platin und danke für die Info. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 28. April 2017 Teilen Geschrieben 28. April 2017 Ging heute an @BLADE_085 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLADE_085 Geschrieben 2. Mai 2017 Teilen Geschrieben 2. Mai 2017 Das Spiel ist heute angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLADE_085 Geschrieben 4. Mai 2017 Teilen Geschrieben 4. Mai 2017 Platin erreicht und das Spiel geht an GewinnerTyp. Danke fürs Bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 5. Mai 2017 Teilen Geschrieben 5. Mai 2017 Am 4.5.2017 um 10:15 schrieb BLADE_085: Platin erreicht und das Spiel geht an GewinnerTyp. Danke fürs Bereitstellen. Ist heute angekommen und wurde auch soeben platiniert. Leider ist wohl die Hülle beim Transport zu Bruch gegangen (die untere Seite). Die Hülle hatte auch keine Luft zum Atmen in dem Umschlag :D. Begebe mich auf Abnehmersuche. Edit: @duc-748S hätte Zeit. Fatlace und MagicDonson wurden auch angeschrieben, wenn von denen beiden keiner Zeit hat, geht es an duc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 7. Mai 2017 Teilen Geschrieben 7. Mai 2017 Das Spiel wird morgen an duc-748s verschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 9. Mai 2017 Teilen Geschrieben 9. Mai 2017 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 10. Mai 2017 Teilen Geschrieben 10. Mai 2017 Ist angekommen. Bis auf die beschädigte Hülle scheint es in Ordnung zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 11. Mai 2017 Teilen Geschrieben 11. Mai 2017 vor 13 Stunden schrieb duc-748S: Ist angekommen. Bis auf die beschädigte Hülle scheint es in Ordnung zu sein. Ok, dann bin ich raus hier! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 11. Mai 2017 Teilen Geschrieben 11. Mai 2017 Spiel platiniert. Spiel an @blackf4iry übergeben. Sie hat das Spiel ebenfalls bereits platiniert. Die nächsten werden gegen Nachmittag angeschrieben. Vielen Dank fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackf4iry Geschrieben 13. Mai 2017 Teilen Geschrieben 13. Mai 2017 Das Spiel habe ich gestern an MagicDonsen verschickt. Danke fürs Bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 13. Mai 2017 Teilen Geschrieben 13. Mai 2017 Spiel kam an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 13. Mai 2017 Teilen Geschrieben 13. Mai 2017 Und direkt Platin erspielt und die nächsten angeschrieben. Jeden ab MrKot abwärts noch nicht angeschrieben oder andersrum jeden bis exklusive MrKot angeschrieben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 13. Mai 2017 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2017 Euch allen Glückwunsch zur Platin und danke für die Info´s! Der Start-Thread ist nun auch wieder aktuell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 17. Mai 2017 Teilen Geschrieben 17. Mai 2017 Spiel ist heute angekommen bei mir. MagicDonsen hat wohl vergessen hier zu posten. Hülle bereits sehr in Mitleidenschaft gezogen. Bei der CD ist alles bestens. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 17. Mai 2017 Teilen Geschrieben 17. Mai 2017 Sorry wollte eben Posten Gestern von 7 bis 2200 gearbeitet - danach ins sofa-wachkoma gefallen RE 0400 8920 0DE Die Hülle wurde vor mir bereits erwähnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.