Fanatico Geschrieben 11. Juni 2017 Teilen Geschrieben 11. Juni 2017 Spiel ist inzwischen da. Alles prima soweit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 16. Juni 2017 Teilen Geschrieben 16. Juni 2017 Wie schauts mit der Platin aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 17. Juni 2017 Teilen Geschrieben 17. Juni 2017 Hi Platin hab ich seit Do. und habs heute an Panik-_- geschickt. Danke nochmal fürs Bereitsstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panik-_- Geschrieben 19. Juni 2017 Teilen Geschrieben 19. Juni 2017 Spiel ist heute angekommen. Unscheinbare schwarze Hülle und BD in Ordnung. Mal schaun wie ich bei dem heißem Wetter zum spielen komme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panik-_- Geschrieben 19. Juni 2017 Teilen Geschrieben 19. Juni 2017 Ok habe mich anscheinend mit dem Zeitaufwand geirrt. ^^ Dachte irgendwie gelesen zu haben 8std. Thema erledigt! Spiel ist auf Platin und mach mich auf Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panik-_- Geschrieben 20. Juni 2017 Teilen Geschrieben 20. Juni 2017 Spiel ist raus an @SebbiX Danke fürs Bereitstellen und das Vertrauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 22. Juni 2017 Teilen Geschrieben 22. Juni 2017 Ist heute angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 26. Juni 2017 Teilen Geschrieben 26. Juni 2017 Schicke das Spiel morgen an lucksi weiter Danke für das Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 28. Juni 2017 Teilen Geschrieben 28. Juni 2017 Spiel ist angekommen und die nächsten 10 sind angeschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 29. Juni 2017 Teilen Geschrieben 29. Juni 2017 Spiel an marvelfanboy versandt. So muß das laufen Vielen Dank fürs Bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 1. Juli 2017 Teilen Geschrieben 1. Juli 2017 Spiel ist heute morgen angekommen, schaue aber erst heute abend rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 2. Juli 2017 Teilen Geschrieben 2. Juli 2017 So nach 2 Std ne Platin eingesackt, schnell noch für den Acc meiner Frau noch mal ne 1:30 Std gebraucht und die nächsten sind schon angeschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 2. Juli 2017 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2017 vor 2 Stunden schrieb marvelfanboy: So nach 2 Std ne Platin eingesackt, schnell noch für den Acc meiner Frau noch mal ne 1:30 Std gebraucht und die nächsten sind schon angeschrieben Glückwunsch - du bist der erste mit einer Doppelplatin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 2. Juli 2017 Teilen Geschrieben 2. Juli 2017 vor 35 Minuten schrieb eazyHusi: Glückwunsch - du bist der erste mit einer Doppelplatin. Meine Frau ist die laut psnprofiles mit der schnellsten Platin 1:30Std Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 3. Juli 2017 Teilen Geschrieben 3. Juli 2017 Spiel ist gerade an @maltee raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maltee Geschrieben 6. Juli 2017 Teilen Geschrieben 6. Juli 2017 spiel ist heute angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maltee Geschrieben 6. Juli 2017 Teilen Geschrieben 6. Juli 2017 spiel ist platiniert. habe bereits die nächsten angeschrieben und warte nun auf antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maltee Geschrieben 7. Juli 2017 Teilen Geschrieben 7. Juli 2017 Spiel geht raus an Versi Danke fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Versi Geschrieben 8. Juli 2017 Teilen Geschrieben 8. Juli 2017 Am 7.7.2017 um 06:08 schrieb maltee: Spiel geht raus an Versi Danke fürs bereitstellen Spiel kam heute an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maltee Geschrieben 8. Juli 2017 Teilen Geschrieben 8. Juli 2017 das ging ja flott. ich bedanke mich hier nochmal und bin dann mal weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.