tightisto Geschrieben 30. März 2017 Teilen Geschrieben 30. März 2017 Das Spiel wurde heute wie besprochen abgeschickt. Danke fürs Aufnehmen und danke fürs spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 31. März 2017 Teilen Geschrieben 31. März 2017 Ist heute angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 31. März 2017 Teilen Geschrieben 31. März 2017 Hab Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 1. April 2017 Teilen Geschrieben 1. April 2017 spiel geht am montag zum made by alex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 3. April 2017 Teilen Geschrieben 3. April 2017 spiel ging eben an @mAdE_bY_aLeX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mAdE_bY_aLeX Geschrieben 6. April 2017 Teilen Geschrieben 6. April 2017 ist heute angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 6. April 2017 Teilen Geschrieben 6. April 2017 na das ging flott Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mAdE_bY_aLeX Geschrieben 6. April 2017 Teilen Geschrieben 6. April 2017 jap , hab ich auch nicht erwartet ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mAdE_bY_aLeX Geschrieben 6. April 2017 Teilen Geschrieben 6. April 2017 Platin erspielt suche jetzt einen Abnehmer ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 6. April 2017 Teilen Geschrieben 6. April 2017 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 8. April 2017 Teilen Geschrieben 8. April 2017 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 9. April 2017 Teilen Geschrieben 9. April 2017 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 10. April 2017 Teilen Geschrieben 10. April 2017 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 10. April 2017 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2017 Am 06.04.2017 um 18:40 schrieb mAdE_bY_aLeX: Platin erspielt suche jetzt einen Abnehmer ^^ Konntest du über das WE einen Abnehmer finden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 10. April 2017 Teilen Geschrieben 10. April 2017 vor 11 Minuten schrieb eazyHusi: Konntest du über das WE einen Abnehmer finden? Das Spiel geht heute an mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 10. April 2017 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2017 Gerade eben schrieb CM_Chris: Das Spiel geht heute an mich. Danke für die Info. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mAdE_bY_aLeX Geschrieben 10. April 2017 Teilen Geschrieben 10. April 2017 jop , ging heute an ihn raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 13. April 2017 Teilen Geschrieben 13. April 2017 Ist heute angekommen. Hülle + Disc ok, jedoch ohne Beschreibung und Cover. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 14. April 2017 Teilen Geschrieben 14. April 2017 Platin gestern erspielt, das Spiel geht heute an @ren007nix. Danke fürs Bereitstellen und für die Aufnahme. Edit: ist jetzt unterwegs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 18. April 2017 Teilen Geschrieben 18. April 2017 Am 14.4.2017 um 09:09 schrieb CM_Chris: Platin gestern erspielt, das Spiel geht heute an @ren007nix. Danke fürs Bereitstellen und für die Aufnahme. Edit: ist jetzt unterwegs. Habe das Spiel heute erhalten. Danke! /edit: Soeben platiniert. Kontaktaufnahme mit nächstem in der Liste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.