saeschmaen79 Geschrieben 10. März 2017 Teilen Geschrieben 10. März 2017 Spiel ging heute an @tw0lee Danke für das Bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 14. März 2017 Teilen Geschrieben 14. März 2017 Das Game ist heute von @saeschmaen79 bei mir eingetroffen. Ist bekannt, dass kein Cover in der Hülle ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 14. März 2017 Teilen Geschrieben 14. März 2017 Passt. Dann bin ich raus. vor 1 Stunde schrieb tw0lee: Das Game ist heute von @saeschmaen79 bei mir eingetroffen. Ist bekannt, dass kein Cover in der Hülle ist? Hatte der Bereitsteller bereits mitgeteilt das er es entfernt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 16. März 2017 Teilen Geschrieben 16. März 2017 So, aktueller Stand: Habe gestern fast alles gepackt, muss jetzt heute nachmittag nur noch ein paar von diesen Buchstaben einsammeln. Eure Zeiten von 2 Stunden hätte ich wohl locker knacken können, ich hab bis jetzt nur eine GAP von 1h 29m. Aber dieses Spiel als Meilenstein für schnellste Platin? Naja muss ja nicht unbedingt sein Suche jetzt schon einen Abnehmer, dann kann ich das Spiel heute nachmittag noch verschicken. Ich schreibe mal die nächsten an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 16. März 2017 Teilen Geschrieben 16. März 2017 Das Spiel geht heute nachmittag an @Hausaffe- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 17. März 2017 Teilen Geschrieben 17. März 2017 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Hi.Würde auch gerne die Platin rushen War bei 44 PK's Teilnehmer und habe 2 bereitgestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 17. März 2017 Teilen Geschrieben 17. März 2017 Habe gestern die Platin erspielt und das Spiel bereits an @Hausaffe- weitergeschickt. "Gebrochen ES" ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 18. März 2017 Teilen Geschrieben 18. März 2017 Angekommen, Hülle leicht beschädigt, aber Spiel scheint ok zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 18. März 2017 Teilen Geschrieben 18. März 2017 Bin durch, suche den Nächsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 19. März 2017 Teilen Geschrieben 19. März 2017 Geht morgen an @UEG_Phönix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 20. März 2017 Teilen Geschrieben 20. März 2017 Auf dem Weg RH224312391DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 20. März 2017 Teilen Geschrieben 20. März 2017 Super, dann bin ich hier raus. Danke für Bereitstellung und Verwaltung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 22. März 2017 Teilen Geschrieben 22. März 2017 Ich habe das Spiel heute aus dem Briefkasten geholt, es ist aber möglich, dass es gestern schon ankam. Danke für die Bereitstellung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 22. März 2017 Teilen Geschrieben 22. März 2017 vor 2 Minuten schrieb UEG_Phönix: Ich habe das Spiel heute aus dem Briefkasten geholt, es ist aber möglich, dass es gestern schon ankam. Danke für die Bereitstellung. Dann bin hier weg, danke fürs Bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 26. März 2017 Teilen Geschrieben 26. März 2017 Ich habe die Platin-Trophäe heute erreicht und mache mich nun auf Abnehmersuche. Vielen Dank nochmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 26. März 2017 Teilen Geschrieben 26. März 2017 Habe schon einen Abnehmer gefunden, das Spiel geht morgen an tightisto. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 29. März 2017 Teilen Geschrieben 29. März 2017 Ist da Danke sehr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 29. März 2017 Teilen Geschrieben 29. März 2017 Und fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 29. März 2017 Teilen Geschrieben 29. März 2017 Bitte bei mir noch als Info "aus Österreich" hinzufügen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 29. März 2017 Teilen Geschrieben 29. März 2017 Das Spiel geht dann morgen an @ILikeCookies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.