Jeffboy24 Geschrieben 19. September 2017 Teilen Geschrieben 19. September 2017 Weites Update: Platin erreicht! Kann das Spiel also ab jetzt abgeben. Morgen würde es dann rausgehen. Möchtest du es denn jetzt noch haben? @redfox1993 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 19. September 2017 Teilen Geschrieben 19. September 2017 vor 4 Stunden schrieb Jeffboy24: Weites Update: Platin erreicht! Kann das Spiel also ab jetzt abgeben. Morgen würde es dann rausgehen. Möchtest du es denn jetzt noch haben? @redfox1993 Ja gerne:) nur nächste Woche wäre eng geworden bei mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffboy24 Geschrieben 19. September 2017 Teilen Geschrieben 19. September 2017 @redfox1993 Dann geht's morgen an dich. Das Spiel kam leider erst eben heute bei mir an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffboy24 Geschrieben 20. September 2017 Teilen Geschrieben 20. September 2017 Spiel ist heute an @redfox1993 rausgegangen. Danke fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 23. September 2017 Teilen Geschrieben 23. September 2017 Spiel gestern angekommen und zustand wurde von meinem Vorredner gut beschrieben ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 26. September 2017 Teilen Geschrieben 26. September 2017 Spiel auf platin schreibe jetzt die nächsten an^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 27. September 2017 Teilen Geschrieben 27. September 2017 Spiel geht morgen früh an kekz:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 28. September 2017 Teilen Geschrieben 28. September 2017 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kekz Geschrieben 1. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2017 Spiel ist angekommen alles tip top Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kekz Geschrieben 2. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2017 Platin wurde erspielt und hab auch direkt ein Abnehmer gefunden. Das Spiel ist heute raus an @maexpayne666 . Schonmal besten dank für´s bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 2. Oktober 2017 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2017 vor 2 Stunden schrieb Kekz: Platin wurde erspielt und hab auch direkt ein Abnehmer gefunden. Das Spiel ist heute raus an @maexpayne666 . Schonmal besten dank für´s bereitstellen. Gerne, Glückwunsch zur Platin und Danke für die Info. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maexpayne666 Geschrieben 5. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2017 Spiel ist gestern angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maexpayne666 Geschrieben 5. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2017 Platin erhalten und nun auf Abnehmersuche! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maexpayne666 Geschrieben 6. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2017 Habs leider heute nicht mehr auf die Post geschafft. Spiel geht dann morgen an @Tomekk20 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 7. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2017 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maexpayne666 Geschrieben 7. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2017 Paket ist heute raus Sendungsnummer: RR440125852DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 10. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2017 Spiel ist heute angekommen. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 11. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2017 Bin durch, schreibe die nächsten an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 13. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2017 3/5 haben abgesagt 2/5 reagieren nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 15. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2017 Der Stand ist immer noch der gleiche ... @FatLace @Rocky1993_ @lenart123 @Blitzfisch @Senik_de Wenn einer wieder kann, bitte melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.