erni54321 Geschrieben 17. August 2017 Teilen Geschrieben 17. August 2017 Spiel ist heute angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kekz Geschrieben 17. August 2017 Teilen Geschrieben 17. August 2017 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Habe erfolgreich an 5 Platinketten teilgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 18. August 2017 Teilen Geschrieben 18. August 2017 Platin erspielt bin jetzt auf Abnhemer-Suche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 19. August 2017 Teilen Geschrieben 19. August 2017 @Cesc23 hätte Zeit. Warte auf seine Anschrift. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 22. August 2017 Teilen Geschrieben 22. August 2017 Spiel ist seit gestern unterwegs zu Cesc23 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 23. August 2017 Teilen Geschrieben 23. August 2017 Spiel kam heute an. Ist richtig, dass es in einer schwarzen DVD Hülle ist ohne Originalhülle, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 24. August 2017 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2017 Am 23.08.2017 um 19:59 schrieb Cesc23: Spiel kam heute an. Ist richtig, dass es in einer schwarzen DVD Hülle ist ohne Originalhülle, oder? Das ist korrekt so, viel Spaß damit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 27. August 2017 Teilen Geschrieben 27. August 2017 Platin erspielt, begebe mich auf abnehmersuche. Danke fürs Bereitstellen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 27. August 2017 Teilen Geschrieben 27. August 2017 Ich kann keine PN's schreiben, keine Ahnung warum der sagt mir immer bei einem leeren Feld dass diese Person keine Nachrichten empfangen kann...... also so: @FatLace @Rocky1993_ @lenart123 @redfox1993 @Sepp303 @Blitzfisch @maexpayne666 @StollStolz @Kekz Wer das Spiel haben will PN an mich mit Adresse, wer am weitesten oben steht kriegt es direkt morgen zugeschickt. Hi, hat einer von euch Zeit für die Monster Jam PK? Ist ne 2 Stunden Platin. Bitte wenn Ihr Zeit habt direkt per PN die Adresse mitteilen, derjenige der am weitesten oben steht bekommt es dann direkt morgen zugeschickt. Danke. liebe Grüße Cesc23 @FatLace @Rocky1993_ @lenart123 @redfox1993 @Sepp303 @Blitzfisch @maexpayne666 @StollStolz @Kekz Funktioniert garnix hier................... jetzt sollte es passen...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maexpayne666 Geschrieben 27. August 2017 Teilen Geschrieben 27. August 2017 Leider keine Zeit. Agatha Christie für PS4 ist gerade unterwegs zu mir... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 27. August 2017 Teilen Geschrieben 27. August 2017 Hab schon wo anders zugesagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StollStolz Geschrieben 27. August 2017 Teilen Geschrieben 27. August 2017 Ich habe hier ein spiel liegen, und bin auf Abnehmer suche wie du. So weit ich informiert bin, wenn ich kein Abnehmer für diesen Spiel finde, darf ich keins weiteres annehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 31. August 2017 Teilen Geschrieben 31. August 2017 Am 27.08.2017 um 20:46 schrieb StollStolz: Ich habe hier ein spiel liegen, und bin auf Abnehmer suche wie du. So weit ich informiert bin, wenn ich kein Abnehmer für diesen Spiel finde, darf ich keins weiteres annehmen. Doch darfst du, du darfst nur nicht mehrere PKs auf einmal aktiv spielen. Du darfst bis zu 3 PK-Spiele bei dir haben, solange du bei 2 Spielen auf Abnehmersuche bist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StollStolz Geschrieben 31. August 2017 Teilen Geschrieben 31. August 2017 Achso, danke für den Hinweis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 1. September 2017 Teilen Geschrieben 1. September 2017 vor 10 Stunden schrieb StollStolz: Achso, danke für den Hinweis. Also willst du es haben? Falls ja bitte PN an mich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffboy24 Geschrieben 1. September 2017 Teilen Geschrieben 1. September 2017 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 2. September 2017 Teilen Geschrieben 2. September 2017 Spiel geht Montag an @StollStolz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 6. September 2017 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2017 Am 2.9.2017 um 17:40 schrieb Cesc23: Spiel geht Montag an @StollStolz Ist das Spiel raus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 6. September 2017 Teilen Geschrieben 6. September 2017 Hab es Sonntag in den Briefkasten geschmissen, also ist es seit Montag unterwegs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 6. September 2017 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2017 vor einer Stunde schrieb Cesc23: Hab es Sonntag in den Briefkasten geschmissen, also ist es seit Montag unterwegs. Alles klar, danke für die Info. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.