Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS4 Twitch Hlfeschrei

Auricom80

Recommended Posts

Hi Leute ich brauche mal eure Hilfe

ich versuche seit Wochen bei Twitch die Trophies sichbar zu machen wenn Ich duch ein Spiel welche freischalte.

auf mein TV werden sie angezeigt normal aber bei twitch mit 15-20 sek dl sehe ich ein scharzen kestchen als würde twitch sie irgent wie underdrügen.

was muss ich einstelen bei der ps4 und twitch das sie angezeigt weden sowoll TV als auch Twitch 

Danke im vorraus für lösung

- Werbung nur für Gäste -

Geht nicht. Ist das gleiche wenn du ne Nachricht oder sonstige Hinweise bekommst. Es wird auch nicht aufgenommen wenn du das interne PS4 Tool nimmst. Regt mich auch auf, kann man aber nix machen.

PS: Du kannst es nur durch ne Capture Card anzeigen bzw. aufnehmen. Ich benutze z.B. die Avermedia Game Capture HD 2. Die kann aber nicht streamen, sondern nur aufnehmen.

vor 10 Stunden schrieb mitstreiter:

Geht nicht. Ist das gleiche wenn du ne Nachricht oder sonstige Hinweise bekommst. Es wird auch nicht aufgenommen wenn du das interne PS4 Tool nimmst. Regt mich auch auf, kann man aber nix machen.

PS: Du kannst es nur durch ne Capture Card anzeigen bzw. aufnehmen. Ich benutze z.B. die Avermedia Game Capture HD 2. Die kann aber nicht streamen, sondern nur aufnehmen.

Danke dir für die Lösung 

manchmal wünsche ich mir die zeit zurück wo es nicht so wie technik kab (mit C64hab ich angefangen :) )

und jezt brauch man alles um gut zu Stremen.

Am 2.12.2016 um 20:34 schrieb Auricom80:

Danke dir für die Lösung 

manchmal wünsche ich mir die zeit zurück wo es nicht so wie technik kab (mit C64hab ich angefangen :) )

und jezt brauch man alles um gut zu Stremen.

Diese Aussage versteh ich nicht. In der alten Zeit gabs diese "Probleme" nicht, weil du nicht gestreamt hast. Also wenn du sie dir zurück wünscht, wieso streamst du dann überhaupt? :P 

Aber die Problematik ist schon blöd. Ich hab zwar mit Twitch nichts zu tun aber es nervt auch, dass bei den aufgezeichneten Videos keine Trohäen eingeblendet werden.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...