Trophäensammler Geschrieben 28. November 2016 Teilen Geschrieben 28. November 2016 Hallo liebe Community In diesem Spiel geht es darum das jemand einen Band Namen (der oben im Titel bereits erwähnten Musikrichtungen) erwähnt und ein Bild von seinem Lieblings Album beifügt, der User darunter muss dann das Jahr errahten (ihr dürft natürlich googlen, noch mehr spaß macht es aber wenn ihr es auswendig versucht ) viel spaß beim spielen, dann mache ich einfach mal den anfang Europe - The Final Countdown (ihr müsst aber nicht zwingend den Namen erwähnen, es reicht wenn ihr das Bild einfach Posted) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 29. November 2016 Teilen Geschrieben 29. November 2016 Netes Spielchen, da mach ich doch gleich mal mit. Das Europe-Ding kam 1986, da kann ich mich noch lebhaft dran erinnern. Metallica Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. November 2016 Teilen Geschrieben 29. November 2016 Hab ich vor einiger Zeit erst gehört. Müsste aus dem Jahr 1984 stammen, wenn mich nicht alles täuscht. Acrimony Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 29. November 2016 Teilen Geschrieben 29. November 2016 v Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 30. November 2016 Teilen Geschrieben 30. November 2016 Das Album von Acrimony kam 97 raus und das von LP wenn ich mich recht erinnere 2000. Santana Abraxas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 30. November 2016 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2016 hier müsste ich jetzt rahten, ich tippe einfach mal 1975 ? (Santana gibts ja schon echt lange) & hier das nächste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 1. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2016 A Bissl früher 1970, das kann ich mir sehr gut merken da das Album im selben Jahr rauskam wie ich. :-) Die Slayer macht es mir wieder leicht, da muß ich nur im Plattenschrank nachsehen, 1985. Hier ein weiterer Metalmeilenstein: Accept Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 1. Dezember 2016 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2016 boah, sind ja richtig schöne alte schinken dabei hier muss ich leider auch rahten, 1988? Btw. Final Countdown kam auch aus mein geburts jahr raus da mache ich es dir gleich mal etwas leichter hehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 2. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2016 Wie könnte ich das Jahr vergessen in dem Cliff Burton ums Leben kam? :-( Ich frage mich bis heute wie es mit Metallica wohl weitergegangen wäre ohne diesen verfluchten Unfall 1986. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2016 1980. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 4. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2016 Die "Exploring The Psychedelic" kam 1996. TOOL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 4. Dezember 2016 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2016 Keine ahnung, 2005? Manowar - Fighting The World Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 5. Januar 2017 Teilen Geschrieben 5. Januar 2017 Ist bestimmt in Jahr 1999 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Januar 2017 Teilen Geschrieben 5. Januar 2017 Müsste so um die Jahrtausendwende erschienen sein, +/- ein Jahr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 8. Januar 2017 Teilen Geschrieben 8. Januar 2017 2005 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Januar 2017 Teilen Geschrieben 8. Januar 2017 1985. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 9. Januar 2017 Teilen Geschrieben 9. Januar 2017 Das ist doch diese Krautrockband aus den 70ern, ich tippe mal auf die goldene Mitte, also 1975. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Januar 2017 Teilen Geschrieben 9. Januar 2017 Jupp, 1975 ist richtig. Satanic Rites ist von 1983. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 10. Januar 2017 Teilen Geschrieben 10. Januar 2017 Auf jeden Fall 90er, hmm, sagen wir mal 1993. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Januar 2017 Teilen Geschrieben 10. Januar 2017 Knapp, 1991. Hier muss ich wieder raten. Ich glaube Mitte oder Ende der 80er. 1988? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.