Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Final Fantasy 15 Ultimate Collectors Edition falsches Steelbook?

NEo250686

Recommended Posts

vor 32 Minuten schrieb Calcifer:

Also haben die die Steelbooks schon sofort rausgeschickt ohne auf irgendwelche E-Mails zu antworten? Damit sinkt meine Hoffnung, dass die mir auch die komplette Box ersetzen werden.. Schade. ¬¬

Genau, in der Steelbook Problematik hat man ja die Mail bekommen, dass es da eine extra Mail addy für gibt und wenn man da hinschreibt hört man nix und bekommt man nix, iwann hast dann das Steelbook da.

Und falls man da anruft, viel Spaß bezüglich der VErständlichkeit.

Hab vorhin folgende Mail bekommen:

Sehr geehrte/r Kunde/in,

hiermit bestätigen wir, dass das korrekte Steelbook® an die von Ihnen angegebene Anschrift zugesendet wurde.

Falls Sie das Steelbook bis Ende dieser Woche nicht erhalten, kontaktieren Sie uns bitte überFFXVSteelbook@eu.square-enix.com.

Mit freundlichen Grüßen,

Square Enix Store Team

Es gibt also doch noch Wunder, hach wie doll. :D

vor einer Stunde schrieb Seraphyroth:

Was will der denn mit zwei gleichen Steelbooks? :skep:

Ebay.

vor 3 Stunden schrieb Seemok:

Leider noch nicht zu Hause aber grad ne Mail bekommen wo die den Versand bestätigen bekommen, nur gut das die es nicht vernünftig können und ich da etliche andere Mailadressen sehen kann.

Fail Square :banghead:

Diese Flachzangen kennen wohl kein bcc. Ich habe aber leider noch keine Bestätigungsmail erhalten. Ist meine Reklamation vielleicht in deren Spamordner gelandet, weil ich ein Foto von meiner beschädigten Box angehängt habe?

Hey Leute ich will hier keinen beunruhigen, aber anscheinend ist Square ein kleiner Fehler was Datenschutz angeht unterlaufen. Und zwar habe ich in meiner Mail oben unter "An" sämtliche E-Mail Adressen gelistet an denen diese gesendet wurde. Das sind locker 100 Adressen. Habt ihr das auch? Benutze die Gmail App.

vor 24 Minuten schrieb Seraphyroth:

Hey Leute ich will hier keinen beunruhigen, aber anscheinend ist Square ein kleiner Fehler was Datenschutz angeht unterlaufen. Und zwar habe ich in meiner Mail oben unter "An" sämtliche E-Mail Adressen gelistet an denen diese gesendet wurde. Das sind locker 100 Adressen. Habt ihr das auch? Benutze die Gmail App.

Haben Calcifer und ich doch gesagt xD

Mein Steelbook kam auch gerade, endlich ist die UCE komplett <3 

q6gorf6o.jpg

vor 20 Minuten schrieb Seemok:

Haben Calcifer und ich doch gesagt xD

Mein Steelbook kam auch gerade, endlich ist die UCE komplett <3 

q6gorf6o.jpg

Freut mich für dich. ^^ War sie denn gut verpackt oder kam sie nur in einem Polsterumschlag?

LoL, das mit den Adressen ist so ein mega fail, sogar die von m00sician ist anscheinend dabei. Ich fass es einfach nicht. Wie kann denen so ein Mist passieren? 

Aber wenigstens haben wir jetzt unser Steelbook bekommen und können das falsche sogar behalten. Meins kommt bestimmt auch morgen. :)

vor 2 Stunden schrieb Seraphyroth:

Freut mich für dich. ^^ War sie denn gut verpackt oder kam sie nur in einem Polsterumschlag?

LoL, das mit den Adressen ist so ein mega fail, sogar die von m00sician ist anscheinend dabei. Ich fass es einfach nicht. Wie kann denen so ein Mist passieren? 

Aber wenigstens haben wir jetzt unser Steelbook bekommen und können das falsche sogar behalten. Meins kommt bestimmt auch morgen. :)

Danke Dir ;)

Also gut verpackt war es auf jeden Fall, Steelbook ist verschweißt, dann von nem Karton umhüllt wie man es von Amazon kennt bzw. Pappe, und dann in nem Umschlag drin und per Express Lieferung.

In der Hinsicht good job.

vor 2 Minuten schrieb Seemok:

Danke Dir ;)

Also gut verpackt war es auf jeden Fall, Steelbook ist verschweißt, dann von nem Karton umhüllt wie man es von Amazon kennt bzw. Pappe, und dann in nem Umschlag drin und per Express Lieferung.

In der Hinsicht good job.

Dann bin ich mal froh das sie wenigstens das richtig gemacht haben. :)

Hattet ihr nochmal eine Benachrichtigung erhalten, dass die das losgeschickt haben? Ich warte nämlich auch noch sehnlichst ?

Edit: grad gelesen, dass ihr ne Mail erhalten habt. Hm komisch, dass mich sowas noch nicht erreicht hat. Kann ja jetzt nicht sein, dass ich da nicht dabei bin, obwohl ich am ersten Tag als die Ursprungsmail mit der besonderen Adresse kam geantwortet hatte. Unglaublich, dass ein so großes Unternehmen mit so einem Fehler so unprofessionell umgeht. 

vor 43 Minuten schrieb schimmelkeese:

Hattet ihr nochmal eine Benachrichtigung erhalten, dass die das losgeschickt haben? Ich warte nämlich auch noch sehnlichst ?

Edit: grad gelesen, dass ihr ne Mail erhalten habt. Hm komisch, dass mich sowas noch nicht erreicht hat. Kann ja jetzt nicht sein, dass ich da nicht dabei bin, obwohl ich am ersten Tag als die Ursprungsmail mit der besonderen Adresse kam geantwortet hatte. Unglaublich, dass ein so großes Unternehmen mit so einem Fehler so unprofessionell umgeht. 

Kollege der gestern seins bekommen hat bekam auch keine Mail.

Einfach mal noch diese Woche komplett abwarten, die schicken da mehrere Etappen raus und nicht alle auf einmal.

Ansonsten nochmal da melden.

Ich habe nun heute morgen eine Bestätigungsmail erhalten nachdem ich gestern Abend noch einmal eine Mail geschrieben habe:

Sehr geehrter Herr XXX,

Vielen Dank für Ihre Anfrage.

Das korrekte Steelbook senden wir Ihnen schnellstmöglich zu.

Leider ist dieses Austauschprogramm ausschließlich für das Steelbook Austausch.

Bei weiteren Anfragen und Problemen, (z. B. einer Reklamation der Box wegen Beschädigung) müssen wir Sie leider wieder an den Square Enix Support verweisen (http://support.eu.square-enix.com)

Danke vielmals.

Mit freundlichen Grüßen,

XXX

Square Enix Store Team

Und diese Bestätigung ging tatsächlich auch nur an mich mit persönlicher Anrede.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...