Silenceer Geschrieben 29. November 2016 Teilen Geschrieben 29. November 2016 vor 9 Stunden schrieb Lamy: Ich glaube da wurden eher die Paletten mit den leeren Steelbooks vertauscht und mit dem "richtigen" Inhalt befüllt und in die UCE gesteckt. Das könnte ich mir am wahrscheinlichsten vorstellen. Aber dann müsste im Lager von SE irgendwo ne Palette mit den UCE Steelbooks stehen und keiner weiß es. Auf der anderen Seite müsste denen aber ne Palette mit Deluxe Steelboxen fehlen. Ne Freundin hatte im selben Bestellvorgang die UCE und Deluxe für nen Kumpel bestellt, die UCE bekam sie, die Deluxe wurde bisher noch nicht Versand. Jetzt kann ich nur spekulieren, aber das sieht auf den ersten blick aus, als wäre meine Theorie gar nicht so abwegig, das jetzt zu wenig Deluxe Steelbooks da sind weil die in der UCE steckt ^^' Wie ist das wegen der Deluxe hat deine Freundin die bekommen? Bei mir steht Status Verschickt aber habe keine Versandbestätigung erhalten. Hab daher auch den Support angeschrieben aber noch keine Antwort bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 29. November 2016 Teilen Geschrieben 29. November 2016 Oh man was ist da bloß los bei Square Enix? Naja, ich gehe mal nicht davon aus das wir unsere falsche Steel zurück geben müssen. Dann haben wir 3. Wäre doch ne tolle Entschädigung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 29. November 2016 Teilen Geschrieben 29. November 2016 Ich nich bei mir waren die richtigen drin. Möchte aber wissen ob die das jetzt senden oder gesendet haben. Ansonsten stornier ich und bestelle es bei Amazon... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrc247 Geschrieben 29. November 2016 Teilen Geschrieben 29. November 2016 Ich habe auch gerade meine UCE ausgepackt und habe auch das falsche Steelbook. Das ist doch jetzt zum ****** bei dem Preis. Hoffentlich bietet uns SE da eine Vernünftige Lösung an. Die einzig akzeptable wäre allerdings das sie uns asap das richtige Steelbook schicken! Ich habe dem SE Shop mal folgendes geschrieben: Zitat Hallo, die Lieferung meiner FINAL FANTASY XV Ultimate Collector's Edition ist Fehlerhaft. Sie enthält das falsche Steelbook und das ist bei einem Preis von 270,- € nicht hinnehmbar. Statt das Prompto/Ignis und Noctis/Galadius Steelbook welche ja exclusiv sind, habe ich in meiner Edition das Prompto/Ignis Steelbook und das bunte der Deluxe Edition. Ich habe in diversen Internet Foren gelesen das sehr viele Kunden in Deutschland betroffen sind und ihnen das Problem auch schon bekannt ist. Bitte schicken sie mir schnellst möglich das richtige Steelbook. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 30. November 2016 Teilen Geschrieben 30. November 2016 Gibt es was neues zu den Steelbooks? Ich habe noch keine Antwort vom Support bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 30. November 2016 Teilen Geschrieben 30. November 2016 Immer mit der Ruhe. Es dauert halt 3 bis 5 Arbeitsjahre bis so ein Großkonzern ne Antwort gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 30. November 2016 Teilen Geschrieben 30. November 2016 vor 4 Minuten schrieb lucksi: Immer mit der Ruhe. Es dauert halt 3 bis 5 Arbeitsjahre bis so ein Großkonzern ne Antwort gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrc247 Geschrieben 30. November 2016 Teilen Geschrieben 30. November 2016 ich habe auch noch keine Antwort auf meine Nachricht von gestern Abend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seemok Geschrieben 30. November 2016 Teilen Geschrieben 30. November 2016 vor 5 Minuten schrieb mrc247: ich habe auch noch keine Antwort auf meine Nachricht von gestern Abend. Also das wundert mich jetzt nicht....sry nicht böse gemeint aber 24 Stunden sollte man auf jeden Fall mal nix erwarten in der heutigen Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 30. November 2016 Teilen Geschrieben 30. November 2016 vor 8 Minuten schrieb Seemok: Also das wundert mich jetzt nicht....sry nicht böse gemeint aber 24 Stunden sollte man auf jeden Fall mal nix erwarten in der heutigen Zeit Ich habe neulich nach ungefähr einer Stunde eine Antwort von denen bekommen. War bestimmt ein Glücksfall. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seemok Geschrieben 30. November 2016 Teilen Geschrieben 30. November 2016 Mal aus Interesse, welche Rubrik habt ihr bei eurer Beschwerde genommen ? Kollege z.B. hat seine Antwort erst nach 2 Tagen bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 30. November 2016 Teilen Geschrieben 30. November 2016 vor einer Stunde schrieb Seemok: Mal aus Interesse, welche Rubrik habt ihr bei eurer Beschwerde genommen ? Kollege z.B. hat seine Antwort erst nach 2 Tagen bekommen. Ich glaube zuerst "Fragen betreffend den Online Store", und im Formular unten "Hilfe zu einem Produkt bekommen". Das hielt ich für die einzig "richtige" Auswahlmöglichkeit. Die anderen haben meiner Meinung nach nicht so zu dem Problem gepasst. Aber so oder so werden die Fragen im schlimmsten Fall einfach an die richtige Abteilung weitergeleitet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimmelkeese Geschrieben 30. November 2016 Teilen Geschrieben 30. November 2016 vor einer Stunde schrieb Seraphyroth: Ich glaube zuerst "Fragen betreffend den Online Store", und im Formular unten "Hilfe zu einem Produkt bekommen". Das hielt ich für die einzig "richtige" Auswahlmöglichkeit. Die anderen haben meiner Meinung nach nicht so zu dem Problem gepasst. Aber so oder so werden die Fragen im schlimmsten Fall einfach an die richtige Abteilung weitergeleitet. Diese hatte ich zunächst auch überlegt, fand dann aber die Kategorie mit Produkt Reklamation / Zurücksenden eher zielführend. Wollte, dass das Thema schon ernst genommen wird und nicht erstmal irgendwo rumliegt. Bei Rücksendung / Reklamation verschafft man sich meiner Meinung nach erstmal Gehör. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 30. November 2016 Teilen Geschrieben 30. November 2016 vor 20 Minuten schrieb schimmelkeese: Diese hatte ich zunächst auch überlegt, fand dann aber die Kategorie mit Produkt Reklamation / Zurücksenden eher zielführend. Wollte, dass das Thema schon ernst genommen wird und nicht erstmal irgendwo rumliegt. Bei Rücksendung / Reklamation verschafft man sich meiner Meinung nach erstmal Gehör. Werde ich auch mal versuchen wenns zu lange dauert. Haben sich auf anderen Plattformen auch schon Leute beschwert bzw. gemeldet? Mit Twitter kenn ich mich nicht aus und bei Facebook hab ich noch nichts gefunden. Würde mich mal interessieren wie viele Leute noch betroffen sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaby Geschrieben 1. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2016 Wenn Square Enix eine Antwort gibt, dann sowieso die Standard-Antwort die momentan jeder zu diesem Thema bekommt: "Dieses Problem ist uns bekannt, wir arbeiten daran..." Ich nehme an die brauchen ein, zwei Wochen, bis die sich für eine Lösung entschieden haben... Wahrscheinlich betreiben die erst mal Ursachenforschung... Also ich erwarte eine vernünftige Aussage wie´s jetzt weiter geht frühestens in einer Woche... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 1. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2016 vor 7 Minuten schrieb Vaby: Wenn Square Enix eine Antwort gibt, dann sowieso die Standard-Antwort die momentan jeder zu diesem Thema bekommt: "Dieses Problem ist uns bekannt, wir arbeiten daran..." Ich nehme an die brauchen ein, zwei Wochen, bis die sich für eine Lösung entschieden haben... Wahrscheinlich betreiben die erst mal Ursachenforschung... Also ich erwarte eine vernünftige Aussage wie´s jetzt weiter geht frühestens in einer Woche... Ich lass mich auf jeden Fall nicht mit Rabatten oder Gutschriften abwimmeln... Ich will das Steelbook das mir zusteht und für das ich bezahlt habe! Von mir aus kriegen die von mir das falsche Steel auch wieder zurück wenn es nötig ist. Hauptsache ich bekomme das was mir zusteht! Wir reden hier immerhin von einer Collector's die 270 Mücken gekostet hat, da muss Square Enix den einzig richtigen Weg gehen und wenn es sein muss eben Steelbooks nachproduzieren. Ist ja schließlich nicht unsere Schuld. Aber ich denke wirklich das da ne falsche Palette mit Steelbooks geliefert wurde, die dann in unseren UCEs gelandet ist. In dem Fall könnten wir schonmal aufatmen. Bis dahin heißt es aber abwarten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaby Geschrieben 1. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2016 vor 40 Minuten schrieb Seraphyroth: Ich lass mich auf jeden Fall nicht mit Rabatten oder Gutschriften abwimmeln... Ich will das Steelbook das mir zusteht und für das ich bezahlt habe! Von mir aus kriegen die von mir das falsche Steel auch wieder zurück wenn es nötig ist. Hauptsache ich bekomme das was mir zusteht! Wir reden hier immerhin von einer Collector's die 270 Mücken gekostet hat, da muss Square Enix den einzig richtigen Weg gehen und wenn es sein muss eben Steelbooks nachproduzieren. Ist ja schließlich nicht unsere Schuld. Aber ich denke wirklich das da ne falsche Palette mit Steelbooks geliefert wurde, die dann in unseren UCEs gelandet ist. In dem Fall könnten wir schonmal aufatmen. Bis dahin heißt es aber abwarten. Genau so ist es! Die Ultimate Collector´s Edition war sowieso schon maßlos überteuert für den Inhalt, meiner Meinung nach... Und bei so einem Preis erwartet man nun mal, dass man das bekommt was auch drin sein sollte... Also ein Gutschein für den Square Enix Store, oder so, geht mal gar nicht! Damit würde ich mich auch nicht zufrieden geben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akaro Geschrieben 1. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2016 War bei mir der selbe Fall, ich hab den Support bereits angeschrieben und diese Antwort erhalten: Hallo lieber Kunde Vielen Dank dass Sie SQEX gewählt haben. Wir wissen bereits bescheid über dieses Problem und arbeiten gerade daran dieses zu lösen. Ich würde Sie noch etwas bitten abzuwarten bis wir eine Antwort erhalten werden von dem richtigen Department. Ich will Sie für mögliche Schwierigkeiten um Verzeihung bitten. Bitte kontaktieren Sie uns wieder erneut bei weiteren Fragen oder Anliegen. Mit freundlichen Grüßen Stan S. Das SQEX Team schreibt den Support auch am besten an damit die Beschwerden sich steigern. Ich mag das Steelbook zwar sehr, aber man hat ja nicht 270 geblättert um dann die Deluxe Edition zu haben :). (Die Mail ist vom 28.11) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 1. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2016 Habe so langsam den Verdacht das wirklich die Deluxe Steels zb meins in eine eurer Ultimate gesteckt wurde... Der Support hat mir immernoch nicht geantwortet. Meine Deluxe ist laut dem Status in meinem Square Enix Konto verschickt aber habe nie ne Versandbestätigung erhalten und das hätte ja logischerweise zusammen mit der UCE versende werden sollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimmelkeese Geschrieben 1. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2016 WIr können uns ja immerhin glücklich schätzen, dass wir das Spiel schon besitzen. Wenn ich jetzt darauf warten muss, weil SE intern die Verpackungen und co verbockt hat, würde mich das derbe ankotzen. Zumal man die Deluxe in jedem Laden kriegt ? Irgendeinem Quality Assurance Menschen hätte so ein Fehler doch auffallen müssen. Da muss doch jemand deren Prozesse gegenchecken ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.