Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GTA 4 Online

BigBoy

Recommended Posts

Sers Leutz, zocke zur Zeit mal wieder GTA und brauch noch die Online Trophies für Platin, nur wenn ich online gehe finde ich selten Mitstreiter.

Zocken es so wenige online ???

neee, daran liegt es wohl nicht! Der MP von GTA ist brechend voll, evtl. liegt es an deinen SuchEinstellungen - check dis hier: http://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-iv/31-verabredung-online-trophaeen.html

Menschen mit demselben Ziel!:cool2:

hallo,

ein problem und zwar genau dasselbe wie der herr der den thread eröffnet hat , aber ich weiß weder was upnp ist noch wie ich das einstelle und überhaupt . und ports oder so freischalten weiß ich auch nicht . ein weiteres problem : immer wenn ich etwas zocken mit teams , sprich team car jacker oder so und bervor es startet flieg ich aus der sitzung und dann steht da : dein Nat / router ist zu strikt eingestellt ... was kann ich machen ?

wir haben alle dieses problem, ist auch ganz toll das mal in der PS3 anleitung nicht beschrieben ist oder mal n zettel da beilgelegt wurde mit tips zum online zocken und diverse einstellungen dazu.

naja, hoffen wir mal das wir das alle schaffen und noch n paar tips bekommen und bald online zocken können vernünftig.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...