Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GTA 4 Online

BigBoy

Recommended Posts

Wenn ich online spielen will mit ein paar freunden und die mich in eine sitzung einladen kommt bei mir die nachricht "Spielsitzung Existiert Nicht". Alle anderen sind aber im game und warten.

genau das gleiche kommt bei denen wenn ich die einlade.

Wie kommt das? was kann ich machen?

Hat das Nachteile wenn man UPnP aktiviert ?

Änderungen der Sicherheitseinstellungen über UPnP gestatten Programme mit UPnP-Unterstützung können Sicherheitseinstellungen wie die Portfreigaberegeln der FRITZ!Box automatisch verändern. Aktivieren Sie diese Option aus Sicherheitsgründen nur, wenn Sie tatsächlich eingehende Verbindungen aus dem Internet gestatten möchten.

Aus dem Routermenü kopiert.

Änderungen der Sicherheitseinstellungen über UPnP gestatten Programme mit UPnP-Unterstützung können Sicherheitseinstellungen wie die Portfreigaberegeln der FRITZ!Box automatisch verändern. Aktivieren Sie diese Option aus Sicherheitsgründen nur, wenn Sie tatsächlich eingehende Verbindungen aus dem Internet gestatten möchten.

Aus dem Routermenü kopiert.

Naja nich jeder hat ne fritzbox (ich hätte aber gern eine)^^

Wenn man Telekom Opfer...Äh Kunde ist so wie ich kriegt man nur son mülliges speedport was kein UPnP kann:dozey:

Da hat man dann nur die möglichkeit auf NAT typ 2 zu kommen mit protfreigabe, so habe ich das ja auch gemacht... also wär ersma wichtig zu wissen was für ein router er überhaupt hat

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...