BigBoy Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 Wenn ich online spielen will mit ein paar freunden und die mich in eine sitzung einladen kommt bei mir die nachricht "Spielsitzung Existiert Nicht". Alle anderen sind aber im game und warten. genau das gleiche kommt bei denen wenn ich die einlade. Wie kommt das? was kann ich machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 NAT-Typ checken. Unter Netzwerkeinstellungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 8. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 und was soll ich da einstellen dann am besten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 An der PS3 kannst du nichts einstellen. Wie gesagt, wenn du 3 hast, musst du Einstellungen am Router vornehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 8. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 Ja bei mir ist NAT-Typ 3. Dann soll ich den router anders einstellen meinste? Danke, mal sehen was ich machen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Animal27 Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 ja is besser wenn dein router über upnp funktion verfügt und du diese im router einschaltes haste eigentlich gute chancen wenn mit kabel rein gehst wlan weiss ich net ob das dann auch geht aber denk eher nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 Am einfachsten du aktivierst UPnP. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 8. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 Ich werds mal aktivieren, das UPnP.... aber was ist das überhaupt??? sorry hab von sowas nicht gerade die große ahnung.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 Universal Plug and Play. Damit öffnet der Router selbst die benötigten Ports. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IVIC_ Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 Universal Plug and Play. Damit öffnet der Router selbst die benötigten Ports. Hat das Nachteile wenn man UPnP aktiviert ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 Hat das Nachteile wenn man UPnP aktiviert ? Änderungen der Sicherheitseinstellungen über UPnP gestatten Programme mit UPnP-Unterstützung können Sicherheitseinstellungen wie die Portfreigaberegeln der FRITZ!Box automatisch verändern. Aktivieren Sie diese Option aus Sicherheitsgründen nur, wenn Sie tatsächlich eingehende Verbindungen aus dem Internet gestatten möchten. Aus dem Routermenü kopiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 8. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 das würde mich auch mal interessieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Animal27 Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 also ich hatte bis jetzt keine probleme damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saghor Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 Und Ports freischalten TCP: 80, 443, 5223 and UDP: 3478, 3479. UDP: 3658 should also be opened for voice chat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 Änderungen der Sicherheitseinstellungen über UPnP gestatten Programme mit UPnP-Unterstützung können Sicherheitseinstellungen wie die Portfreigaberegeln der FRITZ!Box automatisch verändern. Aktivieren Sie diese Option aus Sicherheitsgründen nur, wenn Sie tatsächlich eingehende Verbindungen aus dem Internet gestatten möchten.Aus dem Routermenü kopiert. Naja nich jeder hat ne fritzbox (ich hätte aber gern eine)^^ Wenn man Telekom Opfer...Äh Kunde ist so wie ich kriegt man nur son mülliges speedport was kein UPnP kann:dozey: Da hat man dann nur die möglichkeit auf NAT typ 2 zu kommen mit protfreigabe, so habe ich das ja auch gemacht... also wär ersma wichtig zu wissen was für ein router er überhaupt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 11. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 Bin bei mir über w-lan drin. bin arcor kunde und hab nicht son schlechten router glaube ich, muss mal sehen das ich das irgendwie einstelle da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RSFdePucK Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 hallo! ich hab es noch nie geschaft bei gta online zu zocken.hab das spiel seit der 1.h, aber immer wenn ich online gehen will kommt: versuchen sie es später noch mal!ICH VERSUCH ES SEIT FAST 2 JAHREN später noch mal:mad1:... hoffe mir kann jemand helfen! danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 starte doch mal ein benutzerdefiniertes Spiel, vielleicht hast du seit fast 2 Jahren einfach nur Pech :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RSFdePucK Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 soweit komm ich noch nicht mal! der schaut dumm auf sein handy und nix passiert. PS hab schon 3mal neue spielständeangefangen(auf 2 verschiedenen PS3s) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 19. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 kannst du andere games online zocken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.