Tantriss Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 Hi erstmal, hab kleine Probleme mit den Trophy's: Schläger Tötet den Slug-Boss mit mindestens 50% verbleibender Schild-Stärke. und Runter von meinem Schiff Tötet den Slug-Boss. Zum einen sind die Unterschriften bei mir anders sodass unter der Trophy "Runter von meinem Schiff" die Unterschrift Tötet den Slug-Boss mit mindestens 50% verbleibender Schild-Stärke steht und ich die Trophy für Tötet den Slug-Boss nicht bekommen habe. Habe den Slug-Boss mit 54% oder so besiegt. Auf jedenfall über 50%. Aber warum bekomme ich dann nur die eine Trophy? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Velas Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 töte ihn halt einfach nochmal, musst für platin doch eh mind. 2 mal durchspieln :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atombombenbill Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 Hi erstmal,hab kleine Probleme mit den Trophy's: Schläger Tötet den Slug-Boss mit mindestens 50% verbleibender Schild-Stärke. und Runter von meinem Schiff Tötet den Slug-Boss. Zum einen sind die Unterschriften bei mir anders sodass unter der Trophy "Runter von meinem Schiff" die Unterschrift Tötet den Slug-Boss mit mindestens 50% verbleibender Schild-Stärke steht und ich die Trophy für Tötet den Slug-Boss nicht bekommen habe. Habe den Slug-Boss mit 54% oder so besiegt. Auf jedenfall über 50%. Aber warum bekomme ich dann nur die eine Trophy? des versteh ich auch net hab auch beim ersten mal über 50% gehabt also hätte ich somit ja zwei bekommen aber nix war es aber naja einfach nochmal und dann hat man sie auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robusto Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 bei mir passt das auch ned. "töte slug über 50%" ist bei mir die trophie "runter von meinem scvhiff". die trophie "schläger" ist bei mit "töte 30 gegner im nahkampf. habe in meiner liste alle trophies, die im leitfaden stehen, erhalten, aber eine bronzene ist noch unter ??? gesperrt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 des versteh ich auch net hab auch beim ersten mal über 50% gehabt also hätte ich somit ja zwei bekommen aber nix war es aber naja einfach nochmal und dann hat man sie auch Das war bei mir uch so ich war so angepisst aber ich hatte dann 64%. Ka wie viel Energie jetzt da sein muss ich denke so 52% ca. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.