Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

12 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
      0
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
      0
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 4.5

Recommended Posts

Ich stimme mit 6 ab.

Abzug gibt es erstmal für alle Games der Reihe.
Nicht wegen der Grafik. Die muss wirklich nicht immer High End sein. Fand die für die Spiele Reihe okay.
Aber die Soundkulisse springt in der Lautstärke so oft hin und her das es wirklich störend wurde.
Gibt ja nicht mal die Möglichkeit in den Soundeinstellungen was zu ändern, da es einfach keine gibt....

The Dark Descent war der stärkste Teil. Ressourcenmanagement, interaktive Umgebung, "open World" und gute Rätsel
lassen einen viel Zeit in diversen Abschnitten verbringen.
Story ist bis kurz vor Schluss echt verwirrend und glaube so ganz bin ich noch nicht dahinter gestiegen.
Aber die Atmosphäre und die Gegner machen den Teil echt spielenswert. :)

Justine war doch etwas überraschend, da ich aufgrund des Permadeath so meine Sorgen hatte den Teil zu spielen.
Zum Glück stellte sich raus das es ein wirklich kurzes Erlebnis ist.
Fand es Anfangs interessant zu versuchen Leute aus einem Gefängnis mit Todesfallen zu befreien.
Auch wenn man nur wenig über die Leute erfährt.
Doch leider stellte sich am Ende raus das man die Opfer selbst in diese Lage gebracht hat nur um sich daran zu
ergötzen....Praktisch eine SAW Kopie :( Das hat mich doch dann sehr enttäuscht.
Die Steuerung war okay, auch wenn es mal hektisch wurde. Bin nicht gestorben und den Durchlauf, wo alle sterben
müssen unter 10 Minuten beendet.

A Maschine for Pigs war ein wirklicher WTF Moment. Doch leider nicht im positiven Sinne...
Kein Inventar, somit kein Ressourcenmanagement und craften von Gegenständen, eine
unendliche Lichtquelle, Schlauch Level und dämliche KI die nach ein paar Meter die Verfolgung aufgibt...
Auch das die ganzen Dialoge nur aus Anspielungen, Metaphern und hochtrabenden Wörtern besteht,
hängt einem nach kurzer Zeit zum Hals raus....
Leider für mich persönlich der schlechteste Teil...

Alles im Allem trotzdem eine lohnende Spiele Reihe zum zocken und freue mich auf den nächsten Teil Amnesia Rebirth ;) 

Gruß Beji

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...