batista1992 Geschrieben 8. Oktober 2009 Geschrieben 8. Oktober 2009 ich habe smackdown vs raw 2009 gespielt mitten im spiel geht die playsi aus und jetzt geh die nicht mehr an sie spring an und geht direkt wieder aus und blink was ist da passiert?
Baumrost Geschrieben 8. Oktober 2009 Geschrieben 8. Oktober 2009 ich habe smackdown vs raw 2009 gespielt mitten im spiel geht die playsi aus und jetzt geh die nicht mehr an sie spring an und geht direkt wieder aus und blink was ist da passiert? YLOD .. http://wiki.play3.de/index.php/Hauptseite
mstyles Geschrieben 8. Oktober 2009 Geschrieben 8. Oktober 2009 ich glaub das nennt sich, YLOD YELLOW LIGHT OF DEATH Ich sag es mal so deine konsole hat sich verabschiedet,haste noch garantie??? dann kannste das teil nämlich zu tvs schicken. wenn nicht zu nem online reparatur service für ps3 kostet glaub ich 120 euro und dann verkaufste das teil bei ebay und kaufst dir ne neue. edit da war einer schneller wie ich
batista1992 Geschrieben 15. Oktober 2009 Autor Geschrieben 15. Oktober 2009 ja hab die zu tvs geschickt wie lange dauert das denn?
Dragarock Geschrieben 15. Oktober 2009 Geschrieben 15. Oktober 2009 Stell die Frage doch am besten direkt an tvs, die werden Dir die kompetenteste Antwort geben können
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.