germany236 Geschrieben 3. Februar 2018 Teilen Geschrieben 3. Februar 2018 Hallo, ich habe mal eine Frage. Ich spiele gerade den ersten Teil. Kennt ihr die Stelle im Weinkeller wo man bewusstlos wird und dann wieder aufwacht und die Tür im ersten Moment blockiert ist. Auf dem Dach oben sind ja diese Querbalken und Steine. Ich habe mir mal die Mühe gemacht alles von oben rutner zuholen. Dann bin ich drauf geklettert und habe nichts gefunden. Ist das richtig? Ich frage mich wo hier der Sinn ist, denn in dem anderen Raum hat man dafür ja quasi Fässer ... Hat jemand daran auch schon Zeit verschleudert und herausgefunden was das soll? Im Übrigen war das eine menge Arbeit, denn die Fässer sind gerne durch den Boden gefallen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
germany236 Geschrieben 5. Februar 2018 Teilen Geschrieben 5. Februar 2018 vor 16 Stunden schrieb Sillshez15: Du musst nicht nach oben. Wenn du die Steine vor der Tür wegschiebst, kriegst du die Tür so weit aufmachen, dass du dich durchzwängen kannst. Hab auch erst 'ne Weile gebraucht, bis ich drauf gekommen bin Nein, ich hatte die Tür ja schon vorher auf. Dann habe ich mir den Raum nochmal angeschaut ... Das hat nichts damit zu tun, dass ich nicht wusste wie es weiter geht ... Ich dachte da eher an eine eventuelle Belohnung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.