AlWaschi Geschrieben 29. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2016 kreative linie, vorralem die in der nacht war ein kraus, richtig mühsam. letztendlich bin ich immer der weissen (gold)linie nach, wenn ich etwas Tempo hatte, bin ich auch die Hügel angefahren bzw drüber gesprungen wo die linie eigentlich nur gerade aus vorbei ging. am meisten Punkte bekam ich wenn ich ein wenig abgehoben bin beim darüberfahren eines hügels. jedenfalls, niemals r2 drücken, das bringt gar nichts. irgendwann war der multiplikator hoch genug das es sich geradeso ausging. niemals aufgeben - ich hab nun leicht reden, hab soeben plarin bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akki_jayjo Geschrieben 30. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2016 vor 8 Stunden schrieb Fluff: Die einzigen Probleme die ich nun noch habe sind die "kreativen Linien"-Challenges. Ich raff partou nicht, wie ich da genug Punkte in der Zeit hinkriegen soll bzw. was ich genau machen muss. Muss ich der weißen Linie exakt folgen? Muss ich was anderes machen? Wie generier ich überhaupt viele Punkte. Das ist noch der einzige Knackpunkt bei mir. Keine Tricks machen! Kein Sprünge machen mit R2. Wie du schon sagst, am besten genau die Linie nachfahren. Es geht darum, so viele Punkte mit dem Gelände zu machen (also ohne Sprünge und ohne Tricks) wie möglich. Die Linie führt immer über kleine und teils ganz kleine Huggel und es gibt in der Regel am meisten Punkte wenn du kerzengerade über die rüberfährst. Es ist auch an den meisten Stellen ratsam langsam zu fahren, so wird jedes Hügelchen voll ausgenutzt. Achte auch darauf nicht zu stürzen, sonst verlierst du deinen Multiplikator. Folge auch erst mal der Bronze-Linie und erreiche Bronze. Danach der Silber-Linie und erreiche Silber. Dann wird dir ja die Gold-Linie angezeigt, welche auch optimal ist, um die Punkte zu erreichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 30. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2016 aso die linie ist erst immer bronze. dachte die is gleich gold. kein wunder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 30. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2016 Oh mein Gott, nach zwei einhalb Stunden endlich die Wingsuit-Challenge "Fallen Rocks" geschafft. Alter Verwalter, das Spiel hat es teilweiße echt in sich. Ich muss aber sagen, dass es trotzdem Spaß gemacht hat. Man merkt stetig, wie die Lenrkurve steigt und wie man von Versuch zu Versuch besser wird. Musste mir nichtsdestotrotz aber ein Video angucken, wie es einer gemacht hat. Das wichtigste bei dieser Challenge ist meiner Meinung nach der Anfang und die ersten paar Checkpoints. Da muss man den richtigen Winkel erwischen, ansonsten geht's eigentlich (nach etlichen Versuchen natürlich ^^) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeastMode Geschrieben 28. Januar 2017 Teilen Geschrieben 28. Januar 2017 Guten Abend, ich hätte da mal ne Frage und zwar würde ich gerne wissen ob es iwelche Tipps gibt wie man am besten die Paraglider Challenges macht? Irgendwie bekomm ich bei dieser Disziplin nicht mals die leichten Challenges hin weil ich total langsam mit den Fallschirm bin.. gibt es da irgendetwas was man beachten muss bzw drücken muss? Sollte man sich auf der Linie halten? Die KI die dort immer mit fliegt ist immer Meter weit von mir entfernt und ich komm gefühlte Minuten zu spät ins Ziel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlWaschi Geschrieben 29. Januar 2017 Teilen Geschrieben 29. Januar 2017 vor 11 Stunden schrieb BeastMode: Guten Abend, ich hätte da mal ne Frage und zwar würde ich gerne wissen ob es iwelche Tipps gibt wie man am besten die Paraglider Challenges macht? Irgendwie bekomm ich bei dieser Disziplin nicht mals die leichten Challenges hin weil ich total langsam mit den Fallschirm bin.. gibt es da irgendetwas was man beachten muss bzw drücken muss? Sollte man sich auf der Linie halten? Die KI die dort immer mit fliegt ist immer Meter weit von mir entfernt und ich komm gefühlte Minuten zu spät ins Ziel Fliege immer so nah wie möglich an einem berg entlang, um aufschwung & Geschwindigkeit zu bekommen. vergiss am besten immer die vorgegebene route, sondern halte ausschau nach dem nächsten Checkpoint. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chandler1207 Geschrieben 4. Februar 2017 Teilen Geschrieben 4. Februar 2017 Hätte auch mal eine Frage Ich brauche nur noch die Trophäe für alle Berggeschichten (die ja leider verbuggt ist) Es werden 30/30 angezeigt aber warte auf die Trophäe Gibt es mittlerweile eine Lösung wie ich diese bekomme oder soll ich den ganzen Spielstand löschen und alle Berggeschichten neu machen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMGSixty3 Geschrieben 5. Februar 2017 Teilen Geschrieben 5. Februar 2017 Ist der Schwierigkeitsgrad für Platin relevant ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlWaschi Geschrieben 6. Februar 2017 Teilen Geschrieben 6. Februar 2017 Am 5.2.2017 um 02:14 schrieb JUGA71: Ist der Schwierigkeitsgrad für Platin relevant ? welcher Schwierigkeitsgrad? Du musst zumindest alle gold (schwer) aufgaben meistern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akki_jayjo Geschrieben 6. Februar 2017 Teilen Geschrieben 6. Februar 2017 Am 5.2.2017 um 00:33 schrieb Chandler1207: Hätte auch mal eine Frage Ich brauche nur noch die Trophäe für alle Berggeschichten (die ja leider verbuggt ist) Es werden 30/30 angezeigt aber warte auf die Trophäe Gibt es mittlerweile eine Lösung wie ich diese bekomme oder soll ich den ganzen Spielstand löschen und alle Berggeschichten neu machen?? Würde empfehlen alle Berggeschichten noch mal in einer Sitzung zu machen. Den Spielstand zu löschen bringt glaube ich nichts, weil das ja Spiel ja permanent online ist und dein Fortschritt ja ebenfalls oder sogar nur bei Ubisoft auf den Servern gespeichert wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chandler1207 Geschrieben 7. Februar 2017 Teilen Geschrieben 7. Februar 2017 Hat das schonmal bei irgendwem geholfen? Habe nämlich gelesen,dass viele es wiederholt haben und trotzdem nichts passiert ist Aber vielleicht hab ich ja Glück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akki_jayjo Geschrieben 7. Februar 2017 Teilen Geschrieben 7. Februar 2017 vor 37 Minuten schrieb Chandler1207: Hat das schonmal bei irgendwem geholfen? Habe nämlich gelesen,dass viele es wiederholt haben und trotzdem nichts passiert ist Aber vielleicht hab ich ja Glück Gab auch welche bei denen es geholfen hat. Ein-zweimal probieren sollte nicht allzu viel Zeit in Anspruch nehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chandler1207 Geschrieben 7. Februar 2017 Teilen Geschrieben 7. Februar 2017 Habe alle in einer Sitzung neu gemacht aber es passiert nichts... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chandler1207 Geschrieben 25. Februar 2017 Teilen Geschrieben 25. Februar 2017 Hat jemand noch einen Vorschlag die Trophäe freizuschalten?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dasSchaf89 Geschrieben 28. Februar 2017 Teilen Geschrieben 28. Februar 2017 Noch jemand das Problem das er nach Update 1.07 nicht mehr auf die Server kommt und das Spiel Abstürzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ratchet__92 Geschrieben 7. März 2017 Teilen Geschrieben 7. März 2017 Patch 1.07 scheint den Bug der Trophäe "Berglegende" zu beheben. Wenn man von Alaska zurück in die Alpen reist, prüft das Spiel die bisher abgeschlossenen Berggeschichten. Hat man diese vorgängig alle erledigt, sollte dann die Trophäe erscheinen. Kann das so jemand bestätigen, der vom Bug betroffen war? Du @Chandler1207 beispielsweise? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chandler1207 Geschrieben 9. März 2017 Teilen Geschrieben 9. März 2017 Hab die Platin Trophäe bekommen Endlich konnte ich mit dem Spiel abschließen hehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ratchet__92 Geschrieben 9. März 2017 Teilen Geschrieben 9. März 2017 vor einer Stunde schrieb Chandler1207: Hab die Platin Trophäe bekommen Endlich konnte ich mit dem Spiel abschließen hehe Sehr schön, das freut mich zu hören! Hast du es mit der von mir beschriebenen Vorgehensweise geschafft? Dann würde ich das eben noch entsprechend in den Leitfaden einarbeiten. Am 7.3.2017 um 10:20 schrieb Ratchet__92: Patch 1.07 scheint den Bug der Trophäe "Berglegende" zu beheben. Wenn man von Alaska zurück in die Alpen reist, prüft das Spiel die bisher abgeschlossenen Berggeschichten. Hat man diese vorgängig alle erledigt, sollte dann die Trophäe erscheinen. Kann das so jemand bestätigen, der vom Bug betroffen war? Du @Chandler1207 beispielsweise? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Latao Geschrieben 22. Mai 2017 Teilen Geschrieben 22. Mai 2017 Moin, wo muss ich denn: Crashtest Erreiche zwischen 90 und 99,9 G bei einem Sturz (Beende die EINSTIEGS-SEQUENZEN). [Online-Trophäe] Erhält man, wenn man zwischen 90 und 99,9 G während eines Sturzes eingesteckt hat. Wieviel G-Kräfte auf einen wirken, sieht man jeweils in der Mitte des Bildschirms. machen? Ist das ein Event bzw. Herausforderung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 28. März 2018 Teilen Geschrieben 28. März 2018 Mein Lieber, da gibt es einige Challenges, bei denen ich aktuell kein Licht sehe. Vor allem die schweren Bone Collector Wingsuit Challenges sind teilweise der Hammer. Bei einigen sehe ich mit viel Übung durchaus Hoffnung, aber bei einer komme ich nicht mal durch den ersten Checkpoint. Ich hoffe, es macht irgendwann mal "klick" und ich habe den Dreh raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.