s1m0n Geschrieben 19. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2016 Kann mir mal wer erklären was man bei diesen "Kreative Linie" Dingern machen muss? Muss ich da Langsam der Linie nachfahren, muss ich da Tricks machen? Irgendwie check ichs nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akki_jayjo Geschrieben 20. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2016 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb s1m0n: Kann mir mal wer erklären was man bei diesen "Kreative Linie" Dingern machen muss? Muss ich da Langsam der Linie nachfahren, muss ich da Tricks machen? Irgendwie check ichs nicht. Keine Tricks machen! Kein Sprünge machen mit R2. Wie du schon sagst, am besten genau die Linie nachfahren. Es geht darum, so viele Punkte mit dem Gelände zu machen (also ohne Sprünge und ohne Tricks) wie möglich. Die Linie führt immer über kleine und teils ganz kleine Huggel und es gibt in der Regel am meisten Punkte wenn du kerzengerade über die rüberfährst. Es ist auch an den meisten Stellen ratsam langsam zu fahren, so wird jedes Hügelchen voll ausgenutzt. Achte auch darauf nicht zu stürzen, sonst verlierst du deinen Multiplikator. Wieso habe ich eigentlich auf einmal unendlich Helikopter-Tickets? Weiss das jemand? btw: Habe gerade die "Gefallene Steine"-Challenge geschafft und wollte mal fragen, ob die das ernst meinen!? ??? Dadurch kriegt das Spiel mindestens eine 9, denke aber eher noch eine 10 von mir! ? Bearbeitet 20. Dezember 2016 von akki_jayjo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlWaschi Geschrieben 20. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2016 unendlich hubschrauber tickets gibt es ab level 25. gefallene steine hat mir auch ~5h meines lebens gekostet, dieses glücksgefühl nach gelingen war es dann aber fast wieder wert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s1m0n Geschrieben 20. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2016 Habe mich auch mit meinen Helikopter Tickets gespielt ab Level 25. Was recht witzig ist, sich auf nen Ballon zu stellen und von dort einen Trick herunter zu machen. Nur gelandet hab ich den bisher noch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akki_jayjo Geschrieben 20. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2016 Aahhh, alles klar. Habe ich gar nicht mitbekommen Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speed1608 Geschrieben 21. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2016 Hat jemand schon mal eine Karte mit den Markierungen der DropZones und interessanten Orte im Internet gefunden? Ich werd wahnsinnig bei vielen Orten die ich einfach nicht finden will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akki_jayjo Geschrieben 21. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2016 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb Speed1608: Hat jemand schon mal eine Karte mit den Markierungen der DropZones und interessanten Orte im Internet gefunden? Ich werd wahnsinnig bei vielen Orten die ich einfach nicht finden will. Habe im Trophäenleitfaden zwei Links gepostet mit den Koordinaten. Eine Karte stelle ich mir recht schwer vor bei diesem Spiel. Denke da wird keine wirklich brauchbare kommen. Hier mein Post im Leitfaden: Unter folgendem Link in einem Ubisoft-Forum findet man die Standorte (in Form von Koordinaten) aller Berggeschichten sowie aller Drop Zones. https://forums.ubi.com/showthread.php/1528897-All-Coordinates-For-Mountain-Stories-And-Drop-Zones Unter folgendem Link im Reddit-Forum findet man die Standorte (in Form von Koordinaten) aller "Interessanten Orte". https://www.reddit.com/r/Steep/comments/5gecv7/points_of_interest/ (Die Inhalte welche man unter den beiden Links findet stammen nicht von mir, ich verweise hier lediglich auf sie) Edit: Mit R3 kannst du Makierungen machen, dadurch lässt sich das ganze dann mit den Koordinaten vielleicht etwas einfacher gestalten. Kann dir auch empfehlen, dass vielleicht erst am Ende zu machen, also wenn du alle Challenges durchgeführt hast (Klar alle Drop-Zones brauchst du zumindest erstmal dafür). Denn die Challenges führen dich ja auch durch die Welt, wodurch du schon mal den Großteil der interessanten Orte findest. Ebenfalls rate ich dir dazu, wie auch andere schon am Anfang dieses Themas anmerkten, die fehlenden interessanten Orte in einer Session zu machen, denn leider verschwinden immer wieder einzelne, bei einem Neustart des Spiel (zurzeit jedenfalls noch). Bearbeitet 21. Dezember 2016 von akki_jayjo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akki_jayjo Geschrieben 22. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2016 Der Patch 1.02 ist online, allerdings ohne Beseitigung der wirklich großen Fehler. Die Patch-Notes habe ich mal in den Spoiler gepackt. Spoiler Änderungen des Patches 1.02 Exploits Fixed A system now informs players when they don’t move on to the next checkpoint after a pre-set amount of time, preventing them from being able to go back up the mountain to score tricks. The minimum jump time needed to start scoring is now higher, which no longer allows repetitive scoring via “mini-tricks” on flat areas. New Additions Addition of a controller page in the menu on PlayStation 4 and Xbox One Addition of a contextual tooltip about switch at low level Background music added to the Sony Live Area (PS4) Players now have the possibility to preview items while browsing in the Rider page Progression page added to the menu Players can now teleport to another player in their group directly from Mountain View by selecting him/her with the cursor Ambiance can now be changed in Mountain View by using D-Pad Down Special Holiday Item Special Holiday Item #2 Bug Fixes Fixed: Players get stuck on rocks when retrying a Challenge Fixed: Customization of items resets to default when mixed between different types of items Fixed: Invitational Challenges still marked as “New” even after completion Fixed: Players still see other players next to them on the map even after they have moved on to other areas (“permanent players” issue) Fixed: [XB1] Players who try to join/group with other players receive an error message Fixed: Global Exploration will display 100% even if the user has not unlocked all Points of Interest Fixed: A missing icon in the social notification when creating a coop session between two players Fixed: Flickering icons and panels when the user moves RS on the menu after switching between Rider Tab or Profile and Progress Menu Fixed: Starting the game at Break Point challenge with no music or sound effects Fixed: The same button is shown for “Change ambiance” and “Change time of day” when opening Mountain View Fixed: Ubisoft Club Actions – Overlapping text seen on the “You’re Ready Now” pop-up; “Gold-plated Challenger” pop-up displayed 2 times; “Baby Steps” pop-up displayed 2 times; “Invited” pop-up displayed 2 times Fixed: On PS4 Pro, on high FPS, the G-force bar decreases faster Fixed: The color of the Black Imp Wingsuit Goggles in the preview doesn’t match the color of the goggles on the left-hand side of the screen Fixed: The color of the Super Hero Wingsuit Goggles in the preview doesn’t match the color of the goggles on the left-hand side of the screen Fixed: The Crash Test Dummy costume’s taunt will make the player fall after a big jump. The fix is that the ragdoll should only occur during player-triggered taunts and not automatic ones Fixed: White fonts on category names are barely visible Fixed: Black lines under sponsor logos in the customization menu Fixed: The “Legendary Quests” icons are grayed out as if they were locked in Mountain View, even after already being unlocked by reaching the required level Fixed: Ultranatural Challenge – Missing collision when the rider hits the edges of the last two ramps before the finish line Fixed: Viewers see the character floating when spectating a player who opens Mountain View while riding Fixed: Info Panel and Challenge Canceled message remain after the private challenge was canceled Fixed: When starting a Mountain Story, the player loses the ability to change the Time of Day, even after having stopped the story. Fixed: When buying the Unicorn costume, “Multicolor Mittens” appears twice in the shop Fixed: Some Challenge icons overlap the Group Leaderboard Fixed: The “wingsuit jump” sound is played twice when the player starts a wingsuit trail Fixed: Group Leaderboards display players’ scores in a random order after several coop attempts Fixed: Flares are not equipped after selecting them Fixed: When looking at the mountain from a stopped position, the yellow arrow icon remains in the HUD even after the Mountain Story is completed Fixed: If a player wins gold for the first time on a Challenge with two or more reward items, or if he finishes a Mountain Story, the player will only see the prompt for the first item unlocked (the highest medal reward) Fixed: Two RedBull cans are laying around on the mountain and no one has any idea why they’re there! Fixed: The Tartiflette recipe is written in broken English (Franglish?) and is actually incorrect… hopefully there weren’t too many failed attempts at making this delicious dish Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speed1608 Geschrieben 22. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2016 vor 10 Stunden schrieb akki_jayjo: Der Patch 1.02 ist online, allerdings ohne Beseitigung der wirklich großen Fehler. Die Patch-Notes habe ich mal in den Spoiler gepackt. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Änderungen des Patches 1.02 Exploits Fixed A system now informs players when they don’t move on to the next checkpoint after a pre-set amount of time, preventing them from being able to go back up the mountain to score tricks. The minimum jump time needed to start scoring is now higher, which no longer allows repetitive scoring via “mini-tricks” on flat areas. New Additions Addition of a controller page in the menu on PlayStation 4 and Xbox One Addition of a contextual tooltip about switch at low level Background music added to the Sony Live Area (PS4) Players now have the possibility to preview items while browsing in the Rider page Progression page added to the menu Players can now teleport to another player in their group directly from Mountain View by selecting him/her with the cursor Ambiance can now be changed in Mountain View by using D-Pad Down Special Holiday Item Special Holiday Item #2 Bug Fixes Fixed: Players get stuck on rocks when retrying a Challenge Fixed: Customization of items resets to default when mixed between different types of items Fixed: Invitational Challenges still marked as “New” even after completion Fixed: Players still see other players next to them on the map even after they have moved on to other areas (“permanent players” issue) Fixed: [XB1] Players who try to join/group with other players receive an error message Fixed: Global Exploration will display 100% even if the user has not unlocked all Points of Interest Fixed: A missing icon in the social notification when creating a coop session between two players Fixed: Flickering icons and panels when the user moves RS on the menu after switching between Rider Tab or Profile and Progress Menu Fixed: Starting the game at Break Point challenge with no music or sound effects Fixed: The same button is shown for “Change ambiance” and “Change time of day” when opening Mountain View Fixed: Ubisoft Club Actions – Overlapping text seen on the “You’re Ready Now” pop-up; “Gold-plated Challenger” pop-up displayed 2 times; “Baby Steps” pop-up displayed 2 times; “Invited” pop-up displayed 2 times Fixed: On PS4 Pro, on high FPS, the G-force bar decreases faster Fixed: The color of the Black Imp Wingsuit Goggles in the preview doesn’t match the color of the goggles on the left-hand side of the screen Fixed: The color of the Super Hero Wingsuit Goggles in the preview doesn’t match the color of the goggles on the left-hand side of the screen Fixed: The Crash Test Dummy costume’s taunt will make the player fall after a big jump. The fix is that the ragdoll should only occur during player-triggered taunts and not automatic ones Fixed: White fonts on category names are barely visible Fixed: Black lines under sponsor logos in the customization menu Fixed: The “Legendary Quests” icons are grayed out as if they were locked in Mountain View, even after already being unlocked by reaching the required level Fixed: Ultranatural Challenge – Missing collision when the rider hits the edges of the last two ramps before the finish line Fixed: Viewers see the character floating when spectating a player who opens Mountain View while riding Fixed: Info Panel and Challenge Canceled message remain after the private challenge was canceled Fixed: When starting a Mountain Story, the player loses the ability to change the Time of Day, even after having stopped the story. Fixed: When buying the Unicorn costume, “Multicolor Mittens” appears twice in the shop Fixed: Some Challenge icons overlap the Group Leaderboard Fixed: The “wingsuit jump” sound is played twice when the player starts a wingsuit trail Fixed: Group Leaderboards display players’ scores in a random order after several coop attempts Fixed: Flares are not equipped after selecting them Fixed: When looking at the mountain from a stopped position, the yellow arrow icon remains in the HUD even after the Mountain Story is completed Fixed: If a player wins gold for the first time on a Challenge with two or more reward items, or if he finishes a Mountain Story, the player will only see the prompt for the first item unlocked (the highest medal reward) Fixed: Two RedBull cans are laying around on the mountain and no one has any idea why they’re there! Fixed: The Tartiflette recipe is written in broken English (Franglish?) and is actually incorrect… hopefully there weren’t too many failed attempts at making this delicious dish Ich freu mich wahnsinnig über die Liste der Challenges und Berggeschichten, endlich ist es wesentlich einfacher die Aufgaben zu finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 28. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2016 Weiß nicht, was manche mit Gefallene Steine oder das Fiusse-Ding haben. Beide hab ich kumuliert in 1h geschafft. Klar ich hab auch hunderte Mal neugestartet. Aber wenn man einmal weiß wie es geht, dann sind die auch nicht wirklich so schwer. Ich hab eher Probleme mit reinen Trick-Challenges in den Snowparks. Weiß nicht wie man da auf die Punkte kommen soll mit maximal 2-3 Sprüngen die nicht mal sehr hoch sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlWaschi Geschrieben 28. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2016 (bearbeitet) schon mal versucht die start Geschwindigkeit erheblich zu erhöhen, also einfach von weiter oben als üblich zu starten? ausserdem vorm ziel noch den einen oder anderen minitrick anwenden (wurde leider erschwert seit dem letzten update - funktioniert aber immer noch). ausserdem die wiederholungen ansehen der tagesbesten hat mir auch immer wieder geholfen Bearbeitet 28. Dezember 2016 von AlWaschi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 28. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2016 Hm ok, daran hab ich nicht gedacht. Bin einfach nur hingeportet und habe normal gestartet von dort wo einen das Spiel regulär absetzt. Muss ich mal versuchen. Und an Wiederholungen hab ich auch nicht gedacht. Finde es nur relativ schwer auf so kurz über 1000 Punkte zu kriegen, wenn da nur 1 Drehung immer möglich ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akki_jayjo Geschrieben 28. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2016 (bearbeitet) vor 5 Stunden schrieb Fluff: Weiß nicht, was manche mit Gefallene Steine oder das Fiusse-Ding haben. Beide hab ich kumuliert in 1h geschafft. Klar ich hab auch hunderte Mal neugestartet. Aber wenn man einmal weiß wie es geht, dann sind die auch nicht wirklich so schwer. Ich hab eher Probleme mit reinen Trick-Challenges in den Snowparks. Weiß nicht wie man da auf die Punkte kommen soll mit maximal 2-3 Sprüngen die nicht mal sehr hoch sind. Habe da auch nicht mehr als 1h mit verbracht, aber ist es so schwer zu glauben, dass jemand die als schwer empfindet? ? La Fleuse empfand ich danach dann auch als nur mittelschwer. Denk dran eine Kombination aus Salto (Frontflip/Backflip) und seitlicher Drehung zu machen. Das gibt viel mehr Punkte. Ich habe immer den rechten Stick auf sechs Uhr und den linken Stick auf 3-4 Uhr gehabt. Auch der richtige Abspringpunkt ist wichtig. Experimentier da mal. Gefühlte 2 Meter vor der Kante loslassen, dann geht auch oft noch eine Drehung mehr. Klar und natürlich nicht stürzen, damit du gegem Ende des Laufs einen möglichst hohen Multiplikator hast. Ach ja, die Air-Time pro Sprung ist auch sehr wichtig. Es gibt mehr Punkte je höher und weiter du fliegst. Deswegen würde ich eher auf den kleinen Trick am Anfang verzichten und mich auf den Speed vor dem Absprung konzentrieren. Du kannst quasi optisch fast den gleichen Trick machen und es können 700 oder mehr Punkte (ohne Multiplikator) dazwischen liegen. Bearbeitet 28. Dezember 2016 von akki_jayjo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speed1608 Geschrieben 28. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2016 vor 5 Stunden schrieb Fluff: Hm ok, daran hab ich nicht gedacht. Bin einfach nur hingeportet und habe normal gestartet von dort wo einen das Spiel regulär absetzt. Muss ich mal versuchen. Und an Wiederholungen hab ich auch nicht gedacht. Finde es nur relativ schwer auf so kurz über 1000 Punkte zu kriegen, wenn da nur 1 Drehung immer möglich ist. Eventuell mal mit einer anderen Line als der vorgegebenen versuchen. Falls du die Challenges meinst in der man durch den Tunnel muss und nachher von außen in die Halfpipe springen muss (dieser Sprung hat mich verrückt gemacht), dann fahr mal nach dem Tunnel direkt links in die Halfpipe, mach dort ein paar Sprünge und spring durch den Checkpoint. So kam ich auf ca 1.200 Punkte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 29. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2016 Weil alle Snow Park challenges sind auf schwer. Das nervt so. Mal noch andere Fragen: 1) Wie krieg ich bei nem Ballonsprung gut G-Kräfte zusammen. Brauch 800g aber ich wüsste nicht wo ich draufknallen soll damit ich das bekomme. 2) Wie funktioniert der Paraglider. Jeder Bot ist so massiv schneller als ich, auch wenn ich die gleiche Linie fliege. Gibts da Tricks? 3) Wie funktionieren die Klippensprünge wo ich bestimmte Punkte mit einem Sprung machen muss. Jedes Mal zerlegt es mich unten oder aber ich lande den Trick mit Punkten, es zählt aber nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akki_jayjo Geschrieben 29. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2016 vor einer Stunde schrieb Fluff: Weil alle Snow Park challenges sind auf schwer. Das nervt so. Mal noch andere Fragen: 1) Wie krieg ich bei nem Ballonsprung gut G-Kräfte zusammen. Brauch 800g aber ich wüsste nicht wo ich draufknallen soll damit ich das bekomme. 2) Wie funktioniert der Paraglider. Jeder Bot ist so massiv schneller als ich, auch wenn ich die gleiche Linie fliege. Gibts da Tricks? 3) Wie funktionieren die Klippensprünge wo ich bestimmte Punkte mit einem Sprung machen muss. Jedes Mal zerlegt es mich unten oder aber ich lande den Trick mit Punkten, es zählt aber nicht. 1) Wofür brauchst du die 800G denn? 2) Nah an den Bergen bzw. den Klippen fliegen, dadurch bekommst du Aufwind. Dabei hilft es dann auch den linken Stick nach unten zu halten, um schneller zu steigen. Sonst ist es wichtig so wenig wie möglich nach oben und unten zu drücken und lieber nur nach links und rechts zu schwenken. Das Steigen und Sinken überlässt man dann dem Aufwind/Abwind. 3) Hier musste ich auch oft probieren. So hundertprozentig wie man immer sicher landet kann man das glaube ich nicht sagen, aber versuch unten zu erkennen, wo es am sanftesten ist zu landen. Es ist zum Beispiel unwahrscheinlicher nach einem hohen Sprung sicher zu landen, wo es sehr eben ist. Also lieber nach etwas Gefälle Ausschau halten, wo man landen kann. Was ich noch bei mir beobachtet habe war, dass meine Figur viel sicherer landet, wenn ich in der Zeit kurz vor dem Landen, währenddessen und kurz danach wirklich keine einzige Taste gedrückt habe. Kein R2, keinen Stick, wirklich gar nix. Nach dem ich das erkannt habe, bin ich viel weniger gestürzt beim Landen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 29. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2016 Für ne Wingsuit-Challenge. Da muss ich mit min. 800g landen. Starten tu ich von oben auf nem Ballon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akki_jayjo Geschrieben 29. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2016 vor 38 Minuten schrieb Fluff: Für ne Wingsuit-Challenge. Da muss ich mit min. 800g landen. Starten tu ich von oben auf nem Ballon. Achso ok, hatte ich gar nicht mehr in Erinnerung Einfach kerzengerade in den Boden funktioniert wahrscheinlich nicht oder? Gibt es einen Felsen oder ein Gebäude in erreichbarer Nähe gegen das du fliegen kannst? Habe gerade mal versucht zu googlen, aber finde nichts zu dieser Challenge ... Ist das eine offizielle Challenge? Also vom Spiel und nicht von irgendeinem Spieler? Und hast du mal den Namen der Challenge? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 29. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2016 Müsste ich daheim schauen wie sie heisst. Kann ich grad nicht. Aber ja, ist eine offizielle, da sie mir in der Challenge-Liste angezeigt wird, wenn ich dort umschalte zwischen den Disziplinen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 29. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2016 So die Snowpark-Challenges haben sich erledigt. Gingen doch schneller als erwartet. Paragliden ist auch weg. Wenn man weiß wie es geht ist das kinderleicht, da man auch immer massiv abkürzen kann. Die einzigen Probleme die ich nun noch habe sind die "kreativen Linien"-Challenges. Ich raff partou nicht, wie ich da genug Punkte in der Zeit hinkriegen soll bzw. was ich genau machen muss. Muss ich der weißen Linie exakt folgen? Muss ich was anderes machen? Wie generier ich überhaupt viele Punkte. Das ist noch der einzige Knackpunkt bei mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.