Fluff Geschrieben 28. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2016 Weiß nicht, was manche mit Gefallene Steine oder das Fiusse-Ding haben. Beide hab ich kumuliert in 1h geschafft. Klar ich hab auch hunderte Mal neugestartet. Aber wenn man einmal weiß wie es geht, dann sind die auch nicht wirklich so schwer. Ich hab eher Probleme mit reinen Trick-Challenges in den Snowparks. Weiß nicht wie man da auf die Punkte kommen soll mit maximal 2-3 Sprüngen die nicht mal sehr hoch sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 28. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2016 Hm ok, daran hab ich nicht gedacht. Bin einfach nur hingeportet und habe normal gestartet von dort wo einen das Spiel regulär absetzt. Muss ich mal versuchen. Und an Wiederholungen hab ich auch nicht gedacht. Finde es nur relativ schwer auf so kurz über 1000 Punkte zu kriegen, wenn da nur 1 Drehung immer möglich ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 29. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2016 Weil alle Snow Park challenges sind auf schwer. Das nervt so. Mal noch andere Fragen: 1) Wie krieg ich bei nem Ballonsprung gut G-Kräfte zusammen. Brauch 800g aber ich wüsste nicht wo ich draufknallen soll damit ich das bekomme. 2) Wie funktioniert der Paraglider. Jeder Bot ist so massiv schneller als ich, auch wenn ich die gleiche Linie fliege. Gibts da Tricks? 3) Wie funktionieren die Klippensprünge wo ich bestimmte Punkte mit einem Sprung machen muss. Jedes Mal zerlegt es mich unten oder aber ich lande den Trick mit Punkten, es zählt aber nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 29. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2016 Für ne Wingsuit-Challenge. Da muss ich mit min. 800g landen. Starten tu ich von oben auf nem Ballon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 29. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2016 Müsste ich daheim schauen wie sie heisst. Kann ich grad nicht. Aber ja, ist eine offizielle, da sie mir in der Challenge-Liste angezeigt wird, wenn ich dort umschalte zwischen den Disziplinen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 29. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2016 So die Snowpark-Challenges haben sich erledigt. Gingen doch schneller als erwartet. Paragliden ist auch weg. Wenn man weiß wie es geht ist das kinderleicht, da man auch immer massiv abkürzen kann. Die einzigen Probleme die ich nun noch habe sind die "kreativen Linien"-Challenges. Ich raff partou nicht, wie ich da genug Punkte in der Zeit hinkriegen soll bzw. was ich genau machen muss. Muss ich der weißen Linie exakt folgen? Muss ich was anderes machen? Wie generier ich überhaupt viele Punkte. Das ist noch der einzige Knackpunkt bei mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 30. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2016 aso die linie ist erst immer bronze. dachte die is gleich gold. kein wunder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.