Ratchet__92 Geschrieben 7. März 2017 Teilen Geschrieben 7. März 2017 Patch 1.07 scheint den Bug der Trophäe "Berglegende" zu beheben. Wenn man von Alaska zurück in die Alpen reist, prüft das Spiel die bisher abgeschlossenen Berggeschichten. Hat man diese vorgängig alle erledigt, sollte dann die Trophäe erscheinen. Kann das so jemand bestätigen, der vom Bug betroffen war? Du @Chandler1207 beispielsweise? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ratchet__92 Geschrieben 9. März 2017 Teilen Geschrieben 9. März 2017 vor einer Stunde schrieb Chandler1207: Hab die Platin Trophäe bekommen Endlich konnte ich mit dem Spiel abschließen hehe Sehr schön, das freut mich zu hören! Hast du es mit der von mir beschriebenen Vorgehensweise geschafft? Dann würde ich das eben noch entsprechend in den Leitfaden einarbeiten. Am 7.3.2017 um 10:20 schrieb Ratchet__92: Patch 1.07 scheint den Bug der Trophäe "Berglegende" zu beheben. Wenn man von Alaska zurück in die Alpen reist, prüft das Spiel die bisher abgeschlossenen Berggeschichten. Hat man diese vorgängig alle erledigt, sollte dann die Trophäe erscheinen. Kann das so jemand bestätigen, der vom Bug betroffen war? Du @Chandler1207 beispielsweise? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.