AlWaschi Geschrieben 20. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2016 unendlich hubschrauber tickets gibt es ab level 25. gefallene steine hat mir auch ~5h meines lebens gekostet, dieses glücksgefühl nach gelingen war es dann aber fast wieder wert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlWaschi Geschrieben 28. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2016 (bearbeitet) schon mal versucht die start Geschwindigkeit erheblich zu erhöhen, also einfach von weiter oben als üblich zu starten? ausserdem vorm ziel noch den einen oder anderen minitrick anwenden (wurde leider erschwert seit dem letzten update - funktioniert aber immer noch). ausserdem die wiederholungen ansehen der tagesbesten hat mir auch immer wieder geholfen Bearbeitet 28. Dezember 2016 von AlWaschi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlWaschi Geschrieben 29. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2016 kreative linie, vorralem die in der nacht war ein kraus, richtig mühsam. letztendlich bin ich immer der weissen (gold)linie nach, wenn ich etwas Tempo hatte, bin ich auch die Hügel angefahren bzw drüber gesprungen wo die linie eigentlich nur gerade aus vorbei ging. am meisten Punkte bekam ich wenn ich ein wenig abgehoben bin beim darüberfahren eines hügels. jedenfalls, niemals r2 drücken, das bringt gar nichts. irgendwann war der multiplikator hoch genug das es sich geradeso ausging. niemals aufgeben - ich hab nun leicht reden, hab soeben plarin bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlWaschi Geschrieben 29. Januar 2017 Teilen Geschrieben 29. Januar 2017 vor 11 Stunden schrieb BeastMode: Guten Abend, ich hätte da mal ne Frage und zwar würde ich gerne wissen ob es iwelche Tipps gibt wie man am besten die Paraglider Challenges macht? Irgendwie bekomm ich bei dieser Disziplin nicht mals die leichten Challenges hin weil ich total langsam mit den Fallschirm bin.. gibt es da irgendetwas was man beachten muss bzw drücken muss? Sollte man sich auf der Linie halten? Die KI die dort immer mit fliegt ist immer Meter weit von mir entfernt und ich komm gefühlte Minuten zu spät ins Ziel Fliege immer so nah wie möglich an einem berg entlang, um aufschwung & Geschwindigkeit zu bekommen. vergiss am besten immer die vorgegebene route, sondern halte ausschau nach dem nächsten Checkpoint. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlWaschi Geschrieben 6. Februar 2017 Teilen Geschrieben 6. Februar 2017 Am 5.2.2017 um 02:14 schrieb JUGA71: Ist der Schwierigkeitsgrad für Platin relevant ? welcher Schwierigkeitsgrad? Du musst zumindest alle gold (schwer) aufgaben meistern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.