MvHoeller Geschrieben 8. Januar 2019 Teilen Geschrieben 8. Januar 2019 (bearbeitet) Weiß jemand, ob es die ganzen DLCs schon mal im Sale gab? Ich find das Spiel ganz nett um sich die Landschaften anzusehen aber die Preise für die Nicht-nur-Kosmetik-DLCs sind, wenn das Gameplay wie das Hauptspiel ist, doch sehr gesalzen. Noch dazu ist Road to the Olympics nicht mal beim Season Pass dabei, wenn ich das richtig sehe. Bearbeitet 8. Januar 2019 von MvHoeller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MvHoeller Geschrieben 9. Januar 2019 Teilen Geschrieben 9. Januar 2019 vor 17 Stunden schrieb Scarecrow: Weis jemand wie man die Besondere Momente trophaen bekommt ? Habe eingentlich erwartet das sie irgendwann automatisch kommen, da die Erspielungsrate der zwei Trophys ja bei ca. 30% liegt. Bin jetzt so weit das mir nur noch ein paar Goldmedaillen fehlen und eben diese zwei Trophys. Hat jemand einen Tipp wie diese gut zu erspielen sind ? vor einer Stunde schrieb Turbo-Joe82: Ich bekomme die 2 Trophys mit den Besondere Momente auch nicht obwohl ich schon über 100 Missionen in Gold habe.. Dürfte ein neuer Bug sein! @Scarecrow Die beiden Trophäen sind nicht verbuggt, sondern die Trophäenbezeichnung stimmt nicht. Hab beide gestern bekommen. Man muss nämlich je 1 Moment in jeder Kategorie und insgesammt 15 verschiedene Momente in EINER EINZIGEN Spielsession schaffen. Wenn man Steep abdreht und neustartet setzt sich der Zähler wieder zurück. Außerdem wertet das Spiel nur solche besonderen Momente die unten rechts mit dem Banner angezeigt werden (und ja, die ist leider etwas glitchig, weil nicht immer alle Momente als Banner auftauchen). Die Anzeige in der Zusammensetzung am Ende jeder Fahrt ist irrelevant. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MvHoeller Geschrieben 9. Januar 2019 Teilen Geschrieben 9. Januar 2019 (bearbeitet) Kann man hier irgendwie die anderen Mitspieler ausblenden? Dieses Reingehopse in die Challenges und die gefolgten Framerateneinbrüche stören massiv! Bearbeitet 9. Januar 2019 von MvHoeller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MvHoeller Geschrieben 12. Januar 2019 Teilen Geschrieben 12. Januar 2019 vor 12 Stunden schrieb underground9889: ja geht, lass dein game einfach ne zeit afk laufen dann wirste vom server genommen und kannst solo zocken Cool! Hätte eigentlich gedacht, das Spiel bräuchte eine permanente Internetverbindung. Gut zu wissen! Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.