Stoffly_JDM Geschrieben 8. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2016 (bearbeitet) Das Spiel ist echt klasse Das Problem mit den interessanten Orten ist echt doof am besten mit Videoguide alle während einer Sitzung holen,noch fieser ist der Bug mit der Trophy, die einstiegs Sequenz beenden, ist die einzige die mir noch fehlt Muss dan wohl mal Ubisoft bitten meinen Steep Account zu resetten Bearbeitet 8. Dezember 2016 von Stoffly_JDM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoffly_JDM Geschrieben 9. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2016 Falls du die Trophy meinst muss man eigentlich nichts machen ausser das Tutorial also die ersten Abfahrten beenden dann sollte die automatisch kommen sobald man Zugriff auf alles hat, bin auch nicht der einzige mit diesem Bug aber es gibt auch keine Lösung ausser eben den Resett durch Ubi Und die Orte alle während einem Spiel holen sprich nie das spiel verlassen, gibt auch schon gute Videos dazu, leider bekommst du so auch nur die Trophy es fehlen mir jetzt auch immer noch einige Orte die nicht gespeichert wurden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.