hector-556 Geschrieben 5. April 2019 Teilen Geschrieben 5. April 2019 Die unvergesslichen Momente Trophys scheinen verbuggt zu sein. Habe locker über 15 verschiedene in Alpen gemacht ohne Trophy. Bin dann nach Alaska und hab einfach viele schon gemachte u.M wiederholt, innerhalb 30min ploppten dann beide Trophys auf. Zu den interessanten Orten etc. die habe ich sehr easy alle bekommen, eine Gruppe erstellen mit jmd. der alles schon gefunden hat. Dann werden euch alle unentdeckten Sachen durch einen roten Punkt angezeigt. Hab ich durch Zufall entdeckt, ist wahrscheinlich bekannt aber das gab mir die Restmotivation doch noch Platin zu holen. Gestern bei Holzfäller und Frison Roche Gold geholt jetzt fehlt noch eine Goldmedaille (needles eagle) für Platin. Maybe am Wochenende is es soweit :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.