Chandler1207 Geschrieben 4. Februar 2017 Teilen Geschrieben 4. Februar 2017 Hätte auch mal eine Frage Ich brauche nur noch die Trophäe für alle Berggeschichten (die ja leider verbuggt ist) Es werden 30/30 angezeigt aber warte auf die Trophäe Gibt es mittlerweile eine Lösung wie ich diese bekomme oder soll ich den ganzen Spielstand löschen und alle Berggeschichten neu machen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chandler1207 Geschrieben 7. Februar 2017 Teilen Geschrieben 7. Februar 2017 Hat das schonmal bei irgendwem geholfen? Habe nämlich gelesen,dass viele es wiederholt haben und trotzdem nichts passiert ist Aber vielleicht hab ich ja Glück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chandler1207 Geschrieben 7. Februar 2017 Teilen Geschrieben 7. Februar 2017 Habe alle in einer Sitzung neu gemacht aber es passiert nichts... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chandler1207 Geschrieben 25. Februar 2017 Teilen Geschrieben 25. Februar 2017 Hat jemand noch einen Vorschlag die Trophäe freizuschalten?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chandler1207 Geschrieben 9. März 2017 Teilen Geschrieben 9. März 2017 Hab die Platin Trophäe bekommen Endlich konnte ich mit dem Spiel abschließen hehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.