Rapgamer84 Geschrieben 9. Januar 2019 Teilen Geschrieben 9. Januar 2019 vor 17 Stunden schrieb MvHoeller: Weiß jemand, ob es die ganzen DLCs schon mal im Sale gab? Ich find das Spiel ganz nett um sich die Landschaften anzusehen aber die Preise für die Nicht-nur-Kosmetik-DLCs sind, wenn das Gameplay wie das Hauptspiel ist, doch sehr gesalzen. Noch dazu ist Road to the Olympics nicht mal beim Season Pass dabei, wenn ich das richtig sehe. Im letzten Ubisoft Sale waren die im Angebot. Road to Olympics war soweit ich es noch weiss dann bei 15 euro. (Ohne Gewähr) und ja Road to Olympics ist meines Wissens auch nicht im Seasonpass erhalten Ich finde wenn ein Spiel im Plus ist dann könnte man auch mal die zugehörigen DLCs auch in dem Zeitraum günstiger anbieten. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapgamer84 Geschrieben 25. Januar 2019 Teilen Geschrieben 25. Januar 2019 (bearbeitet) Kann man diese weissen Linien irgendwie abstellen? Wenn man eine Challenge ein paar Mal machen muss erkennt man ja gar nix mehr weil alles weiss ist von den vorherigen Spuren Edit: rausgefunden. Im Bergpanorama einfach nach links drücken. Bearbeitet 25. Januar 2019 von Rapgamer84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.