Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Steep

ccfliege

Recommended Posts

Die New-Einblendungen sind ein Bug, brauchst du nicht nochmal machen. 

Ne andre Frage: habe einen schlimmen Bug der mir vllt Platin verdirbt! Ich habe alle 30 Berggeschichten abgeschlossen aber die Goldtrophie erscheint nicht :( habe jetz sogar nochmal alle 30 gemacht und nichts :( gibts jemanden der noch das Problem hat? Und wie könnte ich das lösen? Den Spielstand reseten kann man ja nicht? :(

- Werbung nur für Gäste -

Neu installieren klappt auch nicht .... das Komische ist nur ich les da nichts im Internet scheinbar bin ich der einzige mit dem Problem. 

War Gletscher-Hürden die mit 32 000 Punkten? :-D bei der hab ich auch 2 Stunden gebraucht xD mit den beiden Wingsuitchallenges mit die Schwerste in meinen Augen ^^ 

vor 5 Stunden schrieb akki_jayjo:

Ja genau diese ??

Habe auch mal in den englischsprachigen Foren nachgeschaut, aber habe da auch nicht dein Problem gefunden. Nur von Leuten gelesen, welche Probleme mit einzelnen Berggeschichten haben. Wo du die alle ein zweites mal gemacht hast, stand dann da bei wirklich jeder Berggeschichte "X drücken zum neistarten"? Oder stand da auch mal "X drücken zum fortsetzen"? So einen Bug gibt es nämlich und dann könnte man dein Problem zumindest schon mal auf einen Berg eingrenzen. Ubisoft soll mal schnell einen Patch bringen, sowas ist echt unheimlich nervig -.-

War wirklich immer zum Neustarten. Ja komisch (aber natürlich gut) dass sonst niemand den Bug hat. Ja du sagst es , ich bin echt begeistert vom Spiel, aber so ein Trophie-Bug nervt gewaltig nachdem ich mich durch alle Challenges gekämpft habe -_-

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...