Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Steep

ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb scarver4:

Hallo, falls das noch jemand hier liest: Es geht um die Herausforderung angenommen Trophäe. Ich habe 103 Bronze/99 Silber und 83 Gold. Wieso bekomme ich diese Trophäe nicht. Ich habe doch mit Silber und Gold die 115 Bronze sozusagen überflügelt......

Vielen Dank für eine Antwort :-D 

hat sich erledigt.

Das hat sich aber schnell erledigt :D

vor 18 Stunden schrieb scarver4:

Naja, ich habe verstanden, dass ich alle Herausforderungen auf Bronze schaffen muss.....2 fehlen mir (für die Trophäe). Weiss nicht wie ich die schaffen soll. Teilweise war schwer einfacher als mittel. Hänge jetzt an den Üblichen fest. Ätzend, noch nicht einmal die Herausforderungen zu Ende geschafft zu haben. Und man bekommt noch nicht einmal Punkte für all die Stunden, die man mit Versuche verbringt.

Ich hätte auch nicht gedacht, dass ich die Platin in dem Game schaffe, aber ich bin dran geblieben und hab es geschafft. Wenn du eine Aufgabe startest, dann bleib auch bei der, auch wenn es mal ne Stunde dauert. Irgendwann hast du es raus und schaffst es!

vor 56 Minuten schrieb scarver4:

So gesehen, hast du nicht ganz unrecht. Trotzdem. Ich weiß nicht, ob die dlcs zählen. Ich habe keine gekauft.

Die 115 Bronze habe ich geschafft. Fehlt "nur" noch die 115 Gold. Weiß noch nicht. Bin bei 88. Auf der einen Seite macht es wirklich sehr viel Spaß, mache seit 2017 damit rum....., auf der anderen Seite, sind einige Herausforderungen doch sehr sehr knackig.

Ja, aber wenn du es schon auf Bronze geschafft hast, dann schaffst du die auch auf Gold. Ich hab auch 1 Jahr gebraucht :D 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...