duc-748S Geschrieben 7. März 2019 Teilen Geschrieben 7. März 2019 Am 16.1.2019 um 22:21 schrieb Scarecrow: @DPawel Danke dir für die Tipps. Kann für die anderen auch nur empfehlen an den zwei Trophys so lang auszuprobieren bis es klappt. Bis Platin fehlen mir nun auch nur noch 4 Goldmedaillen. Die Pack ich hoffentlich auch noch die nächsten 1-2 Tage. Bei dem super Spiel lass ich mir gerne Zeit. Am 16.1.2019 um 20:30 schrieb DPawel: Sauber, Glückwunsch. Ja genau, erster KO und die Spins zB kann man nicht nochmal machen, da muss man sich dann andere aussuchen aus der Liste, sind aber auf jeden Fall genug übrig, um es locker zu schaffen... Habe heute platiniert, hat echt Spass gemacht insgesamt, bei Fragen könnt ihr mich gerne anschreiben sonst... MfG Mir fehlen auch nur noch die beiden Trophäen und sie kommen einfach nicht. In der Statistik steht 0/41, schon klar wenn alles andere erledigt ist ... Drecksgame. In einer Spielsitzung habe ich es aber noch nicht versucht. Mein Problem ist nur, dass ich bei manchen gar nicht weiß was man dafür machen muss. Gibt es da irgendwo Erklärungen zu? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 14. März 2019 Teilen Geschrieben 14. März 2019 Danke, habe es mittlerweile. Alles in einer Session und bei mir hat es nur in Alaska geklappt. Hatte nach einer Liste der Momente im Netz gesucht und oft war mir da nicht klar was man dafür eigentlich machen muss. Mittlerweile wurden aber noch ein paar andere Momente hinzugepatcht (die Listen, die ich gefunden habe, sind schon älter), dadurch ging es dann ... @DPawel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.