Scarecrow Geschrieben 8. Januar 2019 Teilen Geschrieben 8. Januar 2019 Weis jemand wie man die Besondere Momente trophaen bekommt ? Habe eingentlich erwartet das sie irgendwann automatisch kommen, da die Erspielungsrate der zwei Trophys ja bei ca. 30% liegt. Bin jetzt so weit das mir nur noch ein paar Goldmedaillen fehlen und eben diese zwei Trophys. Hat jemand einen Tipp wie diese gut zu erspielen sind ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarecrow Geschrieben 9. Januar 2019 Teilen Geschrieben 9. Januar 2019 @MvHoeller alles klar danke für den Tipp, das macht natuerlich alles unnoetig kompliziert. Aber mir kommt es auch so vor als ob manche Banner nach dem ersten mal nie wieder erschienen sind. Vorallem solche wie z.B. erste ....Drehung. Naja werde es auch mal mit einer Sitzung ausprobieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarecrow Geschrieben 16. Januar 2019 Teilen Geschrieben 16. Januar 2019 (bearbeitet) Ich habe auch nach wie vor Probleme mit den beiden Trophys. Vor allem verstehe ich nicht wie man Momente wie "erster KO" oder "erster 720° Spin" erspielen soll. Die kann ich doch nicht nochmal erspielen oder ? Oder gibt es die immer wieder neu wenn man das Spiel startet? Wenn ja, erscheinen die Banner bei mir nicht. EDIT: Habe die beiden Trophys jetzt auch endlich bekommen nach ca.3h rumfahren und challenges machen. Habe aber mehr oder wenig Glück gehabt denk ich. Die letzten paar Banner die mir dann zu den 15 gefehlt haben habe ich mir selbst präzise ausgesucht und gemacht 60m Sprung, 6 Minuten fahren ohne zu stoppen etc. Bearbeitet 16. Januar 2019 von Scarecrow Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarecrow Geschrieben 16. Januar 2019 Teilen Geschrieben 16. Januar 2019 @DPawel Danke dir für die Tipps. Kann für die anderen auch nur empfehlen an den zwei Trophys so lang auszuprobieren bis es klappt. Bis Platin fehlen mir nun auch nur noch 4 Goldmedaillen. Die Pack ich hoffentlich auch noch die nächsten 1-2 Tage. Bei dem super Spiel lass ich mir gerne Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarecrow Geschrieben 24. Januar 2019 Teilen Geschrieben 24. Januar 2019 @Werderfan04 In den Alpen gibt es 118 Challenges. Fuer die Trophy benoetigst du 115 auf Gold, sprich du kannst 3 weglassen. Die Challenges in Alaska zaehlen meines Wissens nicht dazu. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarecrow Geschrieben 17. April 2020 Teilen Geschrieben 17. April 2020 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.