Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Steep

ccfliege

Recommended Posts

Weis jemand wie man die Besondere Momente trophaen bekommt ? Habe eingentlich erwartet das sie irgendwann automatisch kommen, da die Erspielungsrate der zwei Trophys ja bei ca. 30% liegt. Bin jetzt so weit das mir nur noch ein paar Goldmedaillen fehlen und eben diese zwei Trophys. Hat jemand einen Tipp wie diese gut zu erspielen sind ?

Ich habe auch nach wie vor Probleme mit den beiden Trophys. Vor allem verstehe ich nicht wie man Momente wie "erster KO" oder "erster 720° Spin" erspielen soll. Die kann ich doch nicht nochmal erspielen oder ? Oder gibt es die immer wieder neu wenn man das Spiel startet? Wenn ja, erscheinen die Banner bei mir nicht.

EDIT: Habe die beiden Trophys jetzt auch endlich bekommen nach ca.3h rumfahren und challenges machen. Habe aber mehr oder wenig Glück gehabt denk ich. Die letzten paar Banner die mir dann zu den 15 gefehlt haben habe ich mir selbst präzise ausgesucht und gemacht 60m Sprung, 6 Minuten fahren ohne zu stoppen etc.

Bearbeitet von Scarecrow

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...