OutofChaos13 Geschrieben 21. April 2017 Teilen Geschrieben 21. April 2017 Leider hat keiner der Leute in der Liste Zeit. Ich warte auf Rückmeldung, sobald einer der Teilnehmer wieder freie Kapazitäten hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 21. April 2017 Teilen Geschrieben 21. April 2017 Bin heute 2 Spiele losgeworden und tue mir nun UC4 an Hab die Adresse einer Freundin angegeben, da isch wohne in krasses Block Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 22. April 2017 Teilen Geschrieben 22. April 2017 Das Spiel geht dann am Montag an BergFidela raus. Sendungsnummer folgt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 22. April 2017 Teilen Geschrieben 22. April 2017 Mich bitte aus der Liste austragen, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 22. April 2017 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2017 vor 11 Stunden schrieb OutofChaos13: Das Spiel geht dann am Montag an BergFidela raus. Sendungsnummer folgt. Kk vor 4 Stunden schrieb Vanyar1: Mich bitte aus der Liste austragen, danke. Mkay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 24. April 2017 Teilen Geschrieben 24. April 2017 Das Spiel ging heute mit der Sendungsnummer RH271575935DE an @BergFidela. Danke für die Bereitstellung, Verwaltung und das Vertrauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 26. April 2017 Teilen Geschrieben 26. April 2017 Ist wohl gestern angekommen, morgen hole ich es ab und sollte was nicht in Ordnung sein, melde ich mich nochmal. Thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 13. Mai 2017 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2017 Wie schauts aus? Zeit war gestern um. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 21. Mai 2017 Teilen Geschrieben 21. Mai 2017 wie @BergFidela hat immer noch nicht geantwortet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 21. Mai 2017 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2017 vor einer Stunde schrieb susu: wie @BergFidela hat immer noch nicht geantwortet Bisher nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Mai 2017 Teilen Geschrieben 21. Mai 2017 vor einer Stunde schrieb susu: wie @BergFidela hat immer noch nicht geantwortet Der war auch seit dem 29. April nicht mehr online wie es scheint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 14. Juli 2017 Teilen Geschrieben 14. Juli 2017 Jetzt sind 2 Monate rum, dann müssen wir leider davon ausgehen, dass das Spiel einbehalten wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 14. Juli 2017 Teilen Geschrieben 14. Juli 2017 Bitte mal melden wer generell noch interesse an dem Spiel hat @BloodyAngelCherr@katoffel@BlackDasher@Jamira Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 14. Juli 2017 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2017 vor 4 Stunden schrieb susu: Jetzt sind 2 Monate rum, dann müssen wir leider davon ausgehen, dass das Spiel einbehalten wurde Je mehr ich drüber nachdenke, desto seltsamener finde ichs. Hoffentlich wurde es tatsächlich nur einbehalten und an unseren worst case Überlegungen ist nichts dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 15. Juli 2017 Teilen Geschrieben 15. Juli 2017 Laut seinem Profil hat er auch seit Ende Mai nichts mehr gespielt und UC4 wird überhaupt nicht drin geführt. Hat er nicht geschrieben, er wohnt in einem "krassen Block"? Das klingt, als könnte es dort, wo er wohnt öfter mal zu Begebenheiten kommen, die nicht so toll wären. Natürlich wäre alles andere besser, als wenn ihm was zugestoßen wäre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 15. Juli 2017 Teilen Geschrieben 15. Juli 2017 @john_cena1993 Kein Interesse mehr. Kaufe es mir vermutlich demnächst für 15 Euro, wenn es wieder im Angebot ist. Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 15. Juli 2017 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2017 vor 5 Stunden schrieb Tigress: Laut seinem Profil hat er auch seit Ende Mai nichts mehr gespielt und UC4 wird überhaupt nicht drin geführt. Hat er nicht geschrieben, er wohnt in einem "krassen Block"? Das klingt, als könnte es dort, wo er wohnt öfter mal zu Begebenheiten kommen, die nicht so toll wären. Natürlich wäre alles andere besser, als wenn ihm was zugestoßen wäre. Das Spiel wurde irgendwann mal mit 0% aufgeführt. Wurde hinterher wieder gelöscht. Das finde ich halt seltsam. An den krassen Block kann ich mich aber auch erinnern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 15. Juli 2017 Teilen Geschrieben 15. Juli 2017 @john_cena1993 Interesse besteht noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 15. Juli 2017 Teilen Geschrieben 15. Juli 2017 vor 10 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: @john_cena1993 Interesse besteht noch. Wie siehts bei dir aus hättest du Zeit? Die anderen beiden sind schon ne Weile nicht mehr on gewesen und BlackDasher hat sich ja sozusagen austragen lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 16. Juli 2017 Teilen Geschrieben 16. Juli 2017 vor 11 Stunden schrieb john_cena1993: Wie siehts bei dir aus hättest du Zeit? Die anderen beiden sind schon ne Weile nicht mehr on gewesen und BlackDasher hat sich ja sozusagen austragen lassen Ich würde Zeit freischaufeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.