Warci Geschrieben 14. März 2017 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2017 Alles klar. Dann noch Glückwunsch und cool, dass die eine Trophy noch geklappt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. März 2017 Teilen Geschrieben 16. März 2017 Das Spiel ist heute angekommen, sieht alles gut aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 16. März 2017 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2017 Viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jamira Geschrieben 16. März 2017 Teilen Geschrieben 16. März 2017 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 16 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 16. März 2017 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2017 Bist eingetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. März 2017 Teilen Geschrieben 16. März 2017 Achso´: Dass die Disc nicht in der Originalhülle ist, ist so beabsichtigt, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 16. März 2017 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2017 vor 29 Minuten schrieb Light-kun: Achso´: Dass die Disc nicht in der Originalhülle ist, ist so beabsichtigt, oder? Jo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. März 2017 Teilen Geschrieben 21. März 2017 Platin hab ich nun erspielt und schreibe gleich die nächsten Teilnehmer an. Vielen Dank fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 21. März 2017 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2017 vor 5 Stunden schrieb Light-kun: Platin hab ich nun erspielt und schreibe gleich die nächsten Teilnehmer an. Vielen Dank fürs Bereitstellen Glückwunsch, ging ja fix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. März 2017 Teilen Geschrieben 22. März 2017 Dankeschön Das Spiel geht an @BlackPhantom sobald ich die Adresse habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 22. März 2017 Teilen Geschrieben 22. März 2017 Mich bitte austragen. Habe das Spiel bei dem aktuellen Sale gekauft. So muss ich mich auch nicht stressen. Aber trotzdem danke für die Aufnahme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. März 2017 Teilen Geschrieben 23. März 2017 Das Spiel ging heute an @BlackPhantom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 24. März 2017 Teilen Geschrieben 24. März 2017 Spiel ist heute angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katoffel Geschrieben 5. April 2017 Teilen Geschrieben 5. April 2017 @Warci Ich komme momentan leider gar nicht zum zocken. Wäre schön wenn du neben mich etwas kleines schreibst, dass mich niemand anschreibt, das sollte allen etwas Zeit sparen. Ich hoffe, dass ich ab Mitte Mai wieder mehr Zeit finde. Schöne Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 9. April 2017 Teilen Geschrieben 9. April 2017 Platin heute erhalten und Spiel geht morgen direkt an @OutofChaos13 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 10. April 2017 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2017 Alles klar, GW! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 10. April 2017 Teilen Geschrieben 10. April 2017 vor 2 Stunden schrieb Warci: Alles klar, GW! Danke Sendungsnummer: RT 8055 7735 8DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 11. April 2017 Teilen Geschrieben 11. April 2017 Am 9.4.2017 um 16:29 schrieb BlackPhantom: Platin heute erhalten und Spiel geht morgen direkt an @OutofChaos13 Spiel ist heute angekommen. Ist alles in Ordnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 20. April 2017 Teilen Geschrieben 20. April 2017 Spiel ist platiniert und bin schon auf Abnehmersuche. Bis jetzt habenn 5 von 6 PK Teilnehmern abgesagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 20. April 2017 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2017 Glückwunsch zur Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.